- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer haben alles was man braucht und sind sauber und gepflegt, hier und da ein paar kleine schönheitsfehlerchen; man verbringt im besten Fall ja auch nicht den ganzen Tag dort ;)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service und auch die Küche waren immer freundlich und haben auch auf Nachfragen bzgl vegetarischer und Veganer Kost alle antworten geliefert und auch extra gekocht :)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Stets freundlich und mit einem Lächeln, egal wie lang der Tag war. Vor allem die Kinder genießen besondere Aufmerksamkeit (Luftballons, extra gefaltete Servietten etc)
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, von Herzen sagen wir Danke für die tolle Bewertung auf Holidaycheck und dafür, dass Sie einen Einblick in Ihren Urlaub gewährt haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine Weiterempfehlung geben konnten und die Anlage toll für Familien mit Kinder finden. Es ist für uns immer das wichtigste es allen Gästen an nichts fehlen zu lassen und es macht uns sehr stolz, dass das Küchenteam Ihnen speziell geholfen hat was vegetarische und vegane Kost angeht. Wir sind uns sicher, dass diese Information für viele hilfreich sein wird und diese unbedacht auch Ihren Urlaub hier bei uns verbringen können. Das wichtigste ist immer in solchen Fällen mit uns in Kontakt zu treten: dann kann man alles regeln. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bald wieder in unserem Hotel verbringen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com