-Insgesamt ist die Anlage sehr schön-. Vorsicht vor Zimmern die nahe des Foyers auf der rechten Seite sind. Hier befindet sich eine Kläranlage weshalb es durchgehend nach verfaulten Eiern riecht. Gegenüber über dem Hauptrestaurant befindet sich das Außengerät der Klimaanlage das ziemlich laut ist. Auch Vorsicht vor Zimmern die nahe am Fahrstuhl sind. Der Fahrstuhl piept durchgehend. Wenn die Hürde überwunden ist, gibt es wirklich tolle Zimmer mit toller Aussicht. Es handelt sich um eine vergleichsweise kleine Anlage, daher können sich auch Kinder hier nicht verlaufen (außer die Gänge zu den Zimmern können schon sehr verwirrend sein). Die Animation und das Essen ist toll, das Personal ist sehr freundlich und wenn es doch einmal ein Problem geben sollte ist von 14-21 Uhr der Manager vor Ort. Insgesamt ist die Anlage recht hübsch gestaltet, wenn auch mir zu wenig grün, im Vergleich zu anderen Hotels. Die Pools sind leider allesamt nicht gefliest. Lediglich Linoleum ist verlegt worden, welches an zu vielen Stellen schon sehr beansprucht wurde. Süß sind die Kinderpools, wenngleich sie schon vor einiger Zeit ihre Farbe verloren haben. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Schirme. Das Personal auch vor Ort ist super zuvorkommend. Aus meiner Sicht könnte direkt am Meer jedoch mehr Müll, welches angespült wird, eingesammelt werden. Nach meinem Geschmack wird in diesem Hotel zu viel Einweg-Plastik-Becher ausgegeben, sodass ebenfalls ständig Müll entsteht. Ich denke jeder legt seinen Fokus auf unterschiedliche Dinge. Zusammengefasst: Kleine, niedliche Anlage mit super nettem Personal, gutem Essen und Trinken für Klein und Groß und direkt am Strand gelegen. Trotz der Kritikpunkte würde ich nochmal hier her fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Denise, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schönheit des Anwesens, das freundliche Personal und die Qualität unserer Speisemöglichkeiten gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Lärm des Aufzugs und zur Nähe bestimmter Zimmer zum Foyer sowie über Ihre Bedenken hinsichtlich der Abfallentsorgung und der Verwendung von Einwegplastik. Seien Sie versichert, dass unser Management rund um die Uhr für Sie da ist, um alle Probleme zu lösen, die während Ihres Aufenthalts auftreten können, und wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen, da wir uns bemühen, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com