- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein super schönes Hotel. Ein nich Besseres wäre es, wenn der große Pool noch repariert wird, die Pools besser gereinigt werden und der Service im Restaurant etwas anzieht. Auf Beschwerden wird sofort positiv reagiert. Wir kommen im November und geben dem Titanic definitiv noch eine Chance 😀
Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Leider hatten wir Pech bei der Buchung, dass wir ein Zimmer zu Straße hatten und das Licht auf der aterasse nicht ausmachen konnten.
Das Essen im Hotel ist Klasse, der Service ist leider nicht so gut, hat sich aber nach einer Beschwerde gebessert, aber weiterhin ausbaufähig. dreckige Tischdecken sollten gewechselt werden. Einige Kellner sind sehr freundlich, andere sehr unfreundlich und genervt.
Der Service am Pool ist super sowie abends an den Bars. Man muss etwas Eigeninitiative zeigen, dann kommt der Kellner aber auch wieder. Im Restaurant muss definitiv was am Service verbessert werden, zumindest zum Abendbrot.
Fußläufig ist nichts in der Nähe, aber mit Taxi und Uber kommt man schnell zum Basar für wenig Geld etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anonym, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel wunderschön fanden und unsere modernen, sauberen Zimmer Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist immer erfreulich, positive Kommentare zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen zu erhalten, insbesondere zum Poolbereich und den Bars. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik zum Restaurantservice und zur Sauberkeit der Tischwäsche. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und kontinuierlich daran arbeiten, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihre Anliegen umgehend bearbeitet wurden, und werden uns bemühen, sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter einen hohen Servicestandard einhalten. Ihre Kommentare werden an unser Management-Team weitergeleitet, um weitere Verbesserungen zu ermöglichen. Wir verstehen, dass unsere Lage möglicherweise nicht für jeden ideal ist, freuen uns aber, dass Sie alternative Transportmöglichkeiten für die Erkundung der Gegend gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie im November wieder begrüßen zu dürfen und sind bestrebt, Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com