- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne Hotelanlage mit einem schönen Strandzugang & genug Strandliegen. Dazu ein sehr schönes luxuriöses saubere Zimmer. Für Kinder gibt es ein großes Angebot an Beschäftigung am und im Pool mit Rutschen und co. Mit angrenzenden Liegen am Pool für die Eltern. Selbst für Paare oder Alleinstehende die Ruhe genießen möchte gibt es genug Möglichkeit zu entspannen in anderen Bereichen des Hotels am Pool, da es nicht nur einen gibt. Aber Vorsicht, sehr sehr kaltes Wasser, muss man mögen:) Negativ fand ich ab Ankunft am Flughafen, existiert anscheinend kein Corona in diesem Land. Maskenpflicht wird dort absolut nicht ernst genommen & außer manches Personal zieht niemand dort eine Maske an, egal ob Touristen, Polizisten, Busfahrer usw. oder außerhalb des Hotels bei Aktivitäten in Museum oder in Restaurants. Deutschland ist da wohl das strengste Land überhaupt :D
Ich hatte als Alleinreisende ein Swim Up Room. Es war ein sehr schönes sauberes Zimmer mit einem Safe, Fernseher und allem was man von einem Standart Hotelzimmer erwartet. Klasse fand ich das immer Trinken im Kühlschrank zur Verfügung stand. Entweder wegen meinem All Inclusive oder generell, das kann ich nicht genau sagen. Super fand ich auch die Klimaanlage, die sehr leicht zu bedienen war, ich persönlich habe sie kaum in Betrieb gehabt, da es im November abends doch recht kalt war. Es gab ein sehr großes gemütliches Bett in dem ich sehr gut geschlafen habe.
Mein Tag der Anreise war an Halloween & an diesem Abend war ein wunderschönes Buffet mit Dekorationen ohne Ende aufgebaut. War ein richtiger Hingucker. Doch leider hat es mir persönlich nicht gefallen in den 4 Tagen die ich da war. Gewiss ist für jedermann etwas dabei, doch mir persönlich haben die Speisen geschmacklich nicht so ganz zugesagt und ich habe sehr sehr wenig gegessen, egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Mittags habe ich nie etwas gegessen, da ich immer unterwegs war oder anderweitig beschäftigt. Sehr schade fand ich, dass kaum Schildchen am Buffet befestigt waren, was genau so manche Snacks sein sollen. Es war zum größten Teil ein Ratespiel. Cocktails kann ich absolut nicht empfehlen, schmecken sehr wässrig und sind meist fertige aus einem wie soll ich sagen Automat. Dringende Empfehlung von mir, Eiswürfel aus den Getränken lassen, ich habe extrem drauf geachtet kein Leitungswasser zu mir zu nehmen oder damit die Zähne zu putzen, doch ich habe total die Eiswürfel vergessen & mir damit vermutlich den Magen verdorben, da sie doch echt übertrieben Eiswürfel in die Cocktails schütten. Meist mehr als das Getränk selbst! (Abhängig je nach Cocktail)
Es wird sehr schnell der Tisch von benutzten Geschirr abgeräumt. Und am Pool oder Strand wird man auch bedient wenn man dies möchte. Lediglich die Mimik könnte die Jungs und Mädels bisschen öfters in ein Lächeln verwandeln, dann würde ich auch zurück lächeln.
Das Hotel liegt knapp 20 Minuten mit dem Transfer vom Flughafen entfernt direkt am Strand. Man fährt vorbei an vielen großen anderen Hotelanlagen, doch ich kann nicht empfehlen vor das Hotel zu gehen, da einen dort nichts erwartet außer einer Straße, skurrilen Kiosk oder anderweitige Geschäfte, die ich als Alleinreisende nicht besuchen wollte. Es gibt genug Geschäfte zum stöbern im Hotel. Dennoch ist für sehr viele Aktivitäten die man vor Ort buchen kann gesorgt & man wird dementsprechend auch von einem Transfer immer abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum der gut besucht war. Einen großen Spa Bereich den ich genutzt habe, nachdem man öfters in der Anlange angesprochen wird & die Jungs und Mädels dies einem gut verkaufen, aber es lohnt sich definitiv eine Ganzkörpermassage zu bekommen, besonders mit den heißen Kräuter Säckchen (Herbalmassage) kann ich nur empfehlen. Die Pool Anlage ist extrem groß, aber sehr kaltes Wasser. Entertainment am Abend kann ich nur schwer beurteilen da ich es nur einmal mit bekommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lisa, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Hotel verbracht haben und Entspannen konnten. Ihre positiven Worte haben das gesamte Personal sehr gefreut und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, stehen jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Auch die Nutzung der a la carte Restaurants wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Wie Sie bereits geschrieben haben ist dies auch eine Geschmackssache, es gibt viele Gäste, die speziell die ägyptischen Speisen und deren Gewürze sehr mögen. Die Darmerkrankungen/Magenbeschwerden sind in der Regel nicht auf die Speisen oder Getränke zurückzuführen, sondern auf das ungewohnte Klima in Ägypten und die ungewöhnlichen Gewürze der ägyptischen Küche. Weitere Faktoren sind häufig zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen; Der menschliche Körper braucht Zeit, um sich an all diese Umstände anzupassen. Wir hoffen, dass dennoch all positiven Punkte überwiegen konnten und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com