Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Pro und Contra
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ist das Hotel ganz gut. Das Essen im Buffet Restaurant ist nicht besonders. Die Restaurants sind besser und okay. Die Zimmer sind schön und groß, wir hatten ein Swim-up Pool, leider konnten wir diesen nicht so oft nutzen, da das Wasser eiskalt ist. Die Musik ist überall zu laut, einfach unerträglich. Sonst ganz schön angelegt. Leider ist abends nach der ohrenbetäubenden Animation nichts mehr los im Hotel. Man kann nur in der Lobby Bar sitzen. Der Strand ist groß, aber man muss 500m ins Meer laufen, vorher kann man nicht schwimmen. Das Essen an der Strandbar ist widerlich. In Ägypten gibt es anscheinend kein Corona mehr. Alle Gäste, die meisten aus dem Ostblock, tragen keine Maske.


Zimmer
  • Gut
  • Schlafen konnte man nur so lange, bis das erste Kind auf dem Gang schreit, dann ist es vorbei. Die Vorhänge dunkeln nicht ab und es wird zum Schlafen viel zu hell im Zimmer. Betten sind okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Buffet Restaurant nicht gut, Essen an der Strandbar eklig, habe noch nie so eine Strandbar gehabt, die so ein hässliches Ambiente hat. Essen ist den Restaurants lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab 2 Kellner, die auf Zack und freundlich waren, Mahmoud 350 und Alaa 351. Der Rest, naja, macht mehr oder wenig mit Unlust seine Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt einsam, in der Nähe ist nichts. Sind mit dem Taxi zur Senso Mall gefahren für 10€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    POOLS viel zu kalt. Kann man nicht nutzen. Spa Massage war sehr gut. Musik am Tag und abends auf der Bühne unerträglich laut. Die Verkäufer der Ausflüge sind aufdringlich. Haben aber trotzdem etwas gebucht und es war sehr schön, Schnorchelausflug mit Orange Bay und 3 Stunden Quad Tour mit Camel Reiten. Würden wir wieder machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laika, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Es steht sowohl auf unserer Hotelwebsite und ist es auch bei allen Reiseveranstaltern bekannt, dass keine der Swim-up Zimmer die Funktion von Heizen besitzt. Lediglich der Hauptpool mit der Poolbar, Jacuzzi sowie die Kinderpools im Haus können in den Wintermonaten beheizt werden. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Mit dem Essen ist es sehr viel Geschmackssache. Was der eine lecker empfindet ist für den anderen ganz und garnicht lecker. Anderes Land, andere Zubereitung und Gewürze. Es ist schwierig für ein internationales Hotel allen Geschmäckern gerecht zu werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com