- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, so gut hat es uns vor 2 Jahren gefallen. Wir waren bereits in diversen Hotels in Ägypten, bei diesem hat es uns am besten gefallen: das Personal, die Auswahl am Buffet und auch die Weitläufigkeit der Anlage, die dennoch schön übersichtlich war
Stets sauber, hierbei ein ganz großes Dankeschön an den Herren, der unser Zimmer aufgeräumt hat! Wir hatten ein Zimmer zum Pool hin und so wurden wir morgens von strahlend blauem Wasser begrüßt
Es gibt mehrere a la Carte Restaurants und ein Buffet Restaurant in dem täglich ein anderes Motto vom Essen her herrscht: mal Fisch Tag, mal ägyptisch, mal italienisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Das mongolische Restaurant hat uns am besten als a la carte Restaurant gefallen.
Als mir auffiel, dass ich nur ein einziges Buch dabei hatte und das zweite Zuhause vergessen habe, kam mir die Rezeption zur Hilfe und lieh mir ein weiteres Buch aus. Sehr nett und zuvorkommend.
Bis zum Hotel vom Flughafen fährt man gerade mal 15 min, dennoch keinerlei Fluglärm. BIs zur Senzo Mail sind es zu Fuß ca 40 min, mit dem Taxi hingegen gerade mal 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz großes Lob an das Animation-Team! Vasiliy, Anja, Katja - man hat das Gefühl sie leben wirklich für ihren Job! Jeden Tag ist ein anderes Programm angesagt: Holy Festival, Schaumparty im Pool etc Aber auch sonst gibt es sehr viel Angebot: Beach-Volleyball, Darts, Yoga, Stretching, Steg-Aerobic. Für jeden Geschmack etwas mit dabei!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Lana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Hotel zu teilen Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren 2.ten Aufenthalt in unserem Hotel wieder genossen haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu gestalten, wie er sein sollte inbesondere, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Zimmerjungen der Reinigung, dem Rezeptionsteam aber auch mit dem Animationesteam waren, welche sich gut um Sie gekümmert haben. Es würde uns sehr freuen Sie ein 3.tes mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die weitere Vorteile zu zeigen aber vorallem Ihnen einen erneuten wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com