- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist hell und freundlich gestaltet. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist toll durchdacht. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das Zimmer war hell und freundlich. Wir fanden ein gereinigtes und gut ausgestattetes Zimmer vor. Wir waren in 3103 untergebracht. Der Balkon zeigte zur Straße. Natürlich war es bei geöffneter Balkontür sehr laut. Uns hat es nicht gestört. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten waren sauber und sehr bequem. Gewundert hat uns die Glastür zur Toilette. Zwar ist der Mittelteil mit Milchglas ausgestattet aber trotzdem kann man sehen, wie jemand den Toilettengang durchführt. Naja...nicht unbedingt vorteilhaft.
Das Essen im Hauptrestaurant war immer super zubereitet und schön in Szene gesetzt. Es gab frisch zubereitet Speisen, frisches Obst und frische Salatzutaten. Es wurde immer schnell abgeräumt und es lag nirgends etwas herum. Das muss mal erwähnt werden. Die unsichtbaren Reinigungskräfte, die immer auf leisen Sohlen und flink die Böden gereinigt haben, gebürt mein Respekt und Dank. So macht Urlaub Spass.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption bei unserer Anreise. Wir hatten das Gefühl, man freut sich auf die Gäste. Im Servicebereich waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. Es wurde immer gelächelt und jede/r war für einen Spass zu haben. Wir hatten immer Alaa(350) als Servicekraft am Pool. Jeden Morgen erwartete uns Alaa mit einem Lächeln, einem Kaffee oder Kakao. Er war sehr aufmerksam und stetig besorgt, dass wir bloss nicht verdursten. Das hat uns sehr gefallen.
Wir fahren immer privat, daher können wir zum Transfer nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind top gepflegt. Respekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Stephie, wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir sind über all Ihre positiven Worte sehr dankbar und haben uns sehr gefreut, denn täglich geben wir alle, von ganz oben bis klein, mehr als unser Bestes, dass alle unsere Gäste rundum glücklich sind und besondere Erinnerungen schaffen können für diesen einzigartigen Urlaub. All unsere Bemühungen werden von den Gästen gesehen und auch geschätzt, das bedeutet uns sehr sehr viel. Darüber hinaus, ist es schön zu wissen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und wieder kommen wollen. Sei Ihnen versichert, dass das gesamte Team auch dann wieder alles geben wird, um Ihren Urlaub rundum super zu gestalten. Bis dahin bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com