Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit gutem Service 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat alles gepasst, Zimmer gut.Essen sehr Geschmackvoll.Personal immer Hilfsbereit .Die Pools teilweise beheizt.Pool und Strandbar,die Anlage ist zu Fuß gut zu laufen .Treppen zu den oberen Etagen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein großes Bett sehr gute Matratze für mich,wobei da ja jeder anders schläft Grosser Kleiderschrank mit Spiegel. Kühlschrank und Tresor.Eine grosse Dusche, separate Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr geschmackvoll und toll angerichtet.Die Kellner sehr hilfsbereit. Mehrere Al a carte Restaurants mit Anmeldung, waren alle super lecker👍👍


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereit und freundlich egal ob Roomboy,Koch oder Manager👍👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • So 10-15 Minuten vom Airport mit dem Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch bei Titanic Royal. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels und das gute Feedback. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, dass sie alles getan haben, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und unvergesslichem zu machen. Es ist immer unser Ziel, unsere Gäste glücklich zu machen und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre lieben Kommentare zu unseren Einrichtungen und unseren Mitarbeitern haben uns wirklich berührt und spiegeln unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, unseren geschätzten Gästen das schönste und entspannendste Urlaubserlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Bis dahin bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com