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Belinda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön ! Aber auf den zweiten leider nicht mehr … hatten uns mehr erhofft ! Die Animation kann man sich auch sparen … ein Witz


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer sehr schön eingerichtet,geräumig und auch sauber ! Uns wurde ein Zimmer Update mit swimup Pool angeboten, das haben wir genutzt leider konnten wir es aufgrund der kalten Wassertemperaturen nicht nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ganz genau 6 verschiedene warme Gerichte + Nudeln und gegrilltes über Geschmack lässt sich streiten … wir waren 11 Leute und fanden es alle nicht gut . Und viel zu wenig Auswahl für so ein großes Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant ist furchtbar! Da stabeln sich die Teller …. Man bekommt nur mit viel Glück was zu trinken , die Tische sind dreckig , die Gläser möchte nicht weiter drauf eingehen… der Service am Strand war gut und der Zimmerboy auch ! Wir wurden am Abreise Tag erst spät abgeholt um das Zimmer länger zu behalten mussten wir 60 Euro bezahlen das fanden wir eine Frechheit!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super nur 15 min zum Flughafen… Strandnähe top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Oberhammer ist die Massagepraxis… überteuert bis zum geht nicht mehr … haben uns auch f das Ägyptische Hamam gefreut … ökurz mit kokosraspeln eingerieben und fertig 🙈 Gesichtbehandlung unter aller ..! Nie wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Belinda, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Natürlich sind wir froh, dass wir mit unseren sauberen Familienzimmer und Lage des Hotels sowie dem Strandservice einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in diesem Hotel in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Auch die Nutzung der a la carte Restaurants wird sehr von unseren Gästen geschätzt und hoffen, dass Sie diese genutzt haben. Das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Dennoch spiegelt es nicht unseren Standard wieder, dass Sie schlechte Erfahrungen im Hauptrestaurant gemacht haben. Selbstverständlich hat dies oberste Priorität zu ändern und zu verbessern. Bezüglich dem Zimmer möchten wir Sie höflich darauf aufmerksam machen, dass international die Check-und und Check-out Zeiten meist bekannt ist und die Zimmer ab dann sozusagen für andere Gäste bestimmt sind. Die Preise sind Hotelrichtlinien an denen sich die Rezeption halten muss und demnach keinen Einfluss hat. Für unsere Gäste bieten wir auch, falls kein Late Check-out gebucht wurde, ein Duschzimmer zur Nachmittagsstunde an, dass man sich nochmal abduschen und umziehen kann.( 30min Zimmer). Die Shoppingmöglichkeiten im Hause sowie draußen in der Hotelanlage inklusive Apotheke und oder SPA sind separat vermietet und gehören nicht zum Hotel; diese haben Ihre eignen Preise auf die wir keinen Einfluss haben, dennoch stehen wir bei Problemen immer unseren Gästen zur Seite, denn Gästezufriedenheit ist immer unsere oberste Priotität. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht haben wir die Chance Sie irgendwann wieder begrüßen zu dürfen um Sie mehr von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com