Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub mit der ganzen Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (4 Erwachsene, 2 Kinder- 2 und 6 Jahre) durften unseren 12.Ägyptenurlaub in diesem Hotel verbringen und ich kann sagen: Wir haben für uns das perfekte Hotel gefunden!! Die Anlage ist wunderschön gestaltet, sehr sauber, die Zimmer modern eingerichtet. Im März sind die Kinderpools sowie der Pool mit der swim up Bar beheizt. Da war das Schwimmen sehr angenehm. Die swim ups sind leider noch zu kalt um sie zu nutzen. Das Essen war einfach nur lecker! Jeden Tag abwechslungsreich und besonders zu empfehlen sind die a la Cart Restaurants "mongolian Grill" und "chinesisch". Da haben wir sooo lecker gegessen.Die anderen Beiden (griechisch, italienisch) haben wir nicht genutzt, da wurde uns die Woche zu kurz dafür! 😅 Das Schöne ist, dass man jedes Retaurant gegeb Voranmeldung auch mehrmals nutzen kann! Für unsere Kinder war die Anlage perfekt! Es wurde nie langweilig. Besonders hervorheben möchte ich die kurzen Wege im Hotel - die Kinderpools sind nahe beieinander, dahinter sofort der Spielplatz und Miniclub, nochmal ein paar Meter weiter hinten erreicht man gleich den Strand. Dieser ist hier übrigens sehr schön und modern gestaltet mit vielen Relax Möglichkeiten. Der Meereingang ist flschabfallend. Nur Schnorcheln ist hier leider nicht möglich. Auch der Zugang zum abfallenden Pooleingang des Pooles mit Swim up Bar ist gleich neben den Kinderpools, so dass man mit Kindern- und oftmals dadurch ja voll bepackt😅- alles schnell erreichen kann! Seitlich der Anlage sind noch mehrere kleinere Pools, so dass auch Gäste ohne Kinder ihre Ruhe finden können! Sehr gut gelöst!!!! Die Animation hat sich Mühe gegeben, ist bestimmt noch ausbaufähig, für uns aber ausreichend... Wir hatten auch Massagen im Spa gebucht - hier bitte ordentlich handeln! Die Behandlungen an sich waren spitze!! Ansonsten kann ich noch erwähnen, dass das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit ist, es wird rund um die Uhr geputzt und gearbeitet, sogar Drinks wurden bis an die Liege gebracht! Abends war für uns die Spielehalle ein Highlight- v.a. Die Bowlingbahn, auch wenn diese gegen Gebühr war, das hat aber großen Spaß gemacht. Gegegen Gebühr gibt es abends auch einen Popcorn und Zuckerwattestand- das war auch nett... diese Dinge kann man nutzen muss man aber nicht... Einzig von der Apotheke unten dran würde ich abraten- unsere Kleine hat leider ein paar große Mückstiche abbekommen und da hätte ein Mittel 63€ gekostet!! Nach starkem Handeln waren es dann 20€ 😅 Das ist definitiv noch zu teuer! Wir sind dann in ein Taxi und zur Apotheke vom Albatros Palace gefahren, da haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht... Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen und würde es definitiv auch ohne Kinder buchen, da es eine wunderschöne Anlage ist, in der man sicherlich auch als Paar genug Ruhe findet!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese wunderbare Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind so berührt davon, dass sich jemand diese Mühe macht so im Detail aus dem Urlaub zu erzählen und dies ehrlich und fair widespiegelt. Für uns steht immer an oberster Stelle, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und einen schönen erholsamen Urlaub zu haben, dass alle Mitarbeiter sich mehr als dafür einsetzten steht außer Frage und macht uns umso mehr Stolz, dass dies von Ihnen so gelobt wird. Wir wissen dies sehr zu schätzen und Ihre Bewertung ist mit Sicherheit ein toller Leitfaden dazu, was auf andere Gäste hier warten kann :) Bezüglich der Apotheke, diese ist vermietet und gehört daher nicht direkt zu uns als Hotel, dennoch stehen wir bei Fragen und oder Problemen jederzeit zur Seite. Es gibt diverese andere Apotheken außerhalb welche von den Gästen einfach und schnell zu erreichen sind, keiner ist gezwungen die Apotheke im Hotelgelände zu nutzen. Zum Abschluss möchten wir nochmal Danke sagen für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, dass wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com