- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, große Zimmer sehr nettes Personal. Ein sehr gelungener Urlaub in einem Top Hotel! Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz, ca. 15 Minuten. Über die Anlage verteilt gab es viele Pools. Beheizte und unbeheizte. Ruhige Ecken sowie aktivere Bereiche. Liegen waren zu jeder Zeit zu bekommen. Sonnenschirme waren etwas knapp aber das wird sich zur Hochsession sicher ändern. Die Kombination aus beiden Hotelanlagen, Titanic Royal und Titanic Resort & Aqua Park, verbinden Strand und Aqua Park miteinander. Der Busverkehr zwischen beiden Anlagen war super pünktlich und mehrmals am Tag verfügbar. So konnte man das beste aus zwei Hotels nutzen. Der SPA Bereich hat uns nicht so zugesagt. Bei Qualität und Hygiene waren wir nicht zufrieden. Auch die teilweise übermotivierten "Verkäufer" aus dem SPA Bereich waren alle Tage sehr aufdringlich auf dem Gelände unterwegs. Wir hatten eine tolle Familienzeit im Hotel und waren sicher nicht das letzte Mal hier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Echten Service erkennt man ja erst wenn es eine kleine "Schwierigkeiten" gibt. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Hauptstraße / Eingangsbereich. Die Geräuschkulisse war uns allerdings zu hoch und wir sind noch am Anreisetag zurück zur Rezeption gegangen und hatten einen Zimmerwechsel erbeten. Der Wechsel hat am darauffolgenden Tag wundervoll funktioniert. Wir erhielten sogar ein Upgrade und ein traumhaftes, neues Zimmer mit Meerblick!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl an Speisen war sehr groß und Abwechslungsreich. Es gab jeden Abend ein anderes Motto. Zusätzlich gab es noch A la Carte Restaurants. Für die Kinder gab es ein extra Kids-Speiseplan. Am besten gefiel mir allerdings der Grillbereich auf der Terrasse.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Dank Eva - der deutschen Gästebetreuerin die gar nicht von TUI war ;) - blieben keine Wünsche offen. Das Gesamte Personal war äußert hilfsbereit und freundlich. Ein kleines Trinkgeld hier und da beim Kellner oder den Poolboys ist gern gesehen und optimiert das ganz weiter.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Direkte Strandlage. Die Senzo Mall ist fußläufig erreichbar. Hurghada City ist mit dem Taxi gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Animation war vorhanden, dezent und nur wenn man wollte nutzbar. Abends gab es Live Musik, die klassische Minidisco sowie Shows.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Über die Anlage verteilt gab es viele Pools. Beheizte und unbeheizte. Ruhige Ecken sowie aktivere Bereiche. Liegen waren zu jeder Zeit zu bekommen. Sonnenschirme waren etwas knapp aber das wird sich zur Hochsession sicher ändern.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr sauber und immer ausreichen liegen mit Schirmen frei. Flach abfallender Strandbereich, toll für Kinder.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Der SPA Bereich hat uns nicht so zugesagt. Bei Qualität und Hygiene waren wir nicht zufrieden. Auch die teilweise übermotivierten "Verkäufer" aus dem SPA Bereich waren alle Tage sehr aufdringlich auf dem Gelände unterwegs und haben ein NEIN erst beim 2-3 Mal "akzeptiert".
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Karsten, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um diese charmante Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie eine erstaunliche Erfahrung mit unserem Service und Einrichtungen gemacht haben. Natürlich möchte ich es nicht versäumen mich für die lobenden Worte Ihrerseits zu bedanken und natürlich ebenfalls im Nahmen aller Mitarbeiter im unserem Hause. Für uns ist es immer wichtig, dass sich alle unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir einen erholsamen Urlaub gewährleisten. Die Verkäufer, ebenfalls SPA, sind separat vermietet und für all jene die ungestört den Urlaub verbringen wollen, ist am Handtuchcenter eine rote Flagge kostenlos verfügbar was für die Verkäufer "Bitte nicht stören" bedeutet. Darüber sind alle informiert und müssen sich auch daran halten. Generell ist es für uns natürlich auch wichtig, auch wenn diese separat vermieter sind, dass unsere Gäste einen guten Service erhalten. Für etwaige Problematiken bitte sofort an die Rezeption bzw. auch an uns (Gästebetreuungsteam) wenden und wir helfen unseren Gästen weiter. Um dies nun etwas wieder ins positive zu schwenken war es uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns darauf, Ihnen hoffentlich in der Zukunft erneut einen schönen Familienurlaub zu bescheren. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com