- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch ansprechend, schön angelegt, viele begrünte Flächen, viele Poolbereiche .Leider war nur 1 Pool von den gefühlten 8 Pools beheizt.Kurzer Weg zum Strand. Ausreichend Liegen an den Pools und am Strand.
Die Zimmer die wir belegt haben,waren geräumig, modern eingerichtet. Grosses Boxspringbett. Einbaukleiderschrank von guter Größe mit einer Spiegeltüre. Schreibtisch mit Spiegel und Schubladen. Viele Ablagemöglichkeiten. Minibar und Wasserkocher vorhanden. Sep.WC. Waschbeckenbereich mit Kosmetik Spiegel. Grosse Dusche mit fester Kabine. Immer sehr heißes Wasser. Schöner geräumiger Balkon. Unsere Roomboys Own und Mohammad waren wirklich sehr,sehr gründlich. Es war jeden Tag super sauber und es hat immer frisch gerochen. Stets frische Handtücher Minibar gefüllt, Wasserflaschen nachgelegt. Die Handtuchtiere waren immer wunderschön. Wenn jemand in diesem Hotel 5 Sterne verdient hat, dann die beiden von den Zimmern 2114 und 2116.
Das Hauptbuffetrestaurant entspricht unseren Erfahrungen nach nicht annähernd einem 5 Sterne Hotel.Auch nicht für Ägypten. Mangelnde Hygiene und eher minderwertige Qualität der Lebensmittel. Obst und Salat sahen nie wirklich frisch aus. "Warme Speisen" stets weniger als lauwarm. Wenig Abwechslung.Tot gebratenes und auch stets kaltes Fleisch. Geschmacklich alles sehr neutral. Auswahl sehr auf osteuropäische Gäste ausgelegt. Das Flair - Kantine. Dreckige Tische die tagelang die gleichen Flecken an den selben Stellen aufwiesen. Schmutziges Besteck und Gläser. Wenn die Tische gereinigt wurden, dann mit völlig verschmutzen Lappen welche mit etwas Desinfektionmittel befeuchtet wurden. Hygienekonzept allgemein, sowie in Bezug auf Covid gleich null. Wackelige zusammen geschoben Tische, mitunterschiedlichen Höhen und abgebrochenen Füssen. Eine Garantie hat man, da liegt der Teller schnell mal auf dem Schoß. Die Tische sind oft nicht wirklich eingedeckt und es fehlt an Besteck. Morgens gibt es wie bei MC Donalds Papiergunterlagen und Papierservietten die meist sehr gebraucht aussahen.Mittags Platzsets manchmal noch mit essensresten der Vorgänger. Abends Stofftischläufer , knüddelig und dreckig. Sorry, aber das ist ekelig und ein NoGo. Leider sahen oft die Servicekräfte und Kellner selbst auch sehr ungepflegt aus. Was uns auch sehr angewidert hat, ist das viele Gäste Brot,Obst , Gurken Tomaten und Nachspeisen mit ihren nackten Fingern angefasst haben. Hier haben wir erwartet das seitens des Personals darauf geachtet wird. Aber selbst die Köche haben Brot, Brötchen und Obst mit ihren nackten Fingern angefasst. Uns hat das ganze von 17 Tagen 15 Tage Brechdurchfall eingebracht, den wir mit nach Deutschland genommen haben. Wo man wirklich gut essen kann, ist im asiatischen Restaurant des Hotels. Der Italiener ist auch recht gut , aber die Pizzen sind sehr fettig. Beide Restaurants waren sauber und ordentlich. Auch Geschirr, Besteck und Gläser waren endlich mal sauber.
Eher schlecht, Am Pool und Strandbereich wurden wir oft den ganzen Tag gar nicht gefragt,ob wir zu trinken wünschen. Für uns nicht so tragisch da die Plastikbecher meistens nicht sauber und nicht appetitlich waren. Im Hauptbuffetrestaurant Service unteres Mittelmaß.
In Flughafen Nähe, kurzer Transfer, SenzoMall in der Nähe, Fluglärm durch die Nähe zum Airport. Direkt am Hotel ist nichts rumherrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir gar nicht wirklich beurteilen,da wir diese so nicht genutzt haben. Schade ist es, das man mehrere hundert Meter ins Meer laufen muss, bevor genügend Wassertiefe vorhanden ist um schwimmen zu können. Aber das liegt nicht in der Verantwortung des Hotels. Um im Meer zu schwimmen und zu schnorchel ist dieser Strand nicht wirklich geeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Natürlich freut es uns , dass das Zimmer einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in diesem Hotel in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Auch die Nutzung der a la carte Restaurants wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Die Darmerkrankungen/Magenbeschwerden sind in der Regel nicht auf die Speisen oder Getränke zurückzuführen, sondern auf das ungewohnte Klima in Ägypten und die ungewöhnlichen Gewürze der ägyptischen Küche. Weitere Faktoren sind häufig zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen; Der menschliche Körper braucht Zeit, um sich an all diese Umstände anzupassen. Wir glauben dennoch, dass von 17 Tagen 15 mit Brechdurchfall nicht genau der Wahrheit entsprechen können und wir keinerlei Gäste in dieser Hinsicht bei uns im Hause hatten, die dies bestätigen können. Hygiene hat für uns oberste Priorität, das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden und bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Tellern und Gläsern gemacht haben. Wie dies manchmal zuhause auch ist, hat die Spülmaschine die verzeinzelten Teile nicht richtig sauber bekommen. Dies soll und darf keine Entschuldigung sein, dennoch nennenswert. Alle unsere Mitarbeiter sollen alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit und gutem Service empfangen und behandeln. Manchmal ist die Kommunikation eine kleine Schweirigkeit der Nicht-Verständigung (Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch, etc.) Das Sie schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Service im Hauptrestaurant sowie Außerhalb macht uns sehr traurig, aber werden uns dies zu Herzen nehmen um dies zu verbessern. Der Hauptpool an der Poolbar, Jacuzzi und Kinderaqua park können im Winter beheizt werden, alle anderen Außenpools sowie Swim-up Pools leider nicht, welche Informationen so auch seit Eröffnung an die Reiserveranstalter weitergegeben werden. Das dies ggf. nicht an Sie übermittelt wurde ist sehr schade. Schade, dass Sie Ihre Nicht-Empfehlung nur von dem Punkt abhängig gemacht haben, dass Sie nicht im Meer schwimmen können und die Aktivitäten garnicht genutzt haben laut Ihrer Aussage. Viele Familien entscheiden sich wegen der Sicherheit ihrer Kinder für das Hotel, aber die Gezeiten werden von der Natur bestimmt. Es ist eine alltägliche Situation, in die wir nicht eingreifen oder die wir ändern können. Zuletzt danken wir Ihnen für die kritische Kommentare denn für uns ist es wichtig stets unseren Standard widerzuspiegeln und zu sehen, was verbessert werden kann. All Ihre Kommentare wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com