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ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
würde ich nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir haben im november urlaub gemacht und swimm up zimmer gebucht das konnten wir leider nicht nutzen da auf der terasse keine sonne hinkahm und der pool nur 18 grad hatte . das essen war sehr schlecht (Mensa essen). wiele besucher hatten durchfall und erbrechen wie wir auch. die anlage war sehr schön genauso die zimmer


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ramona, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Es steht sowohl auf unserer Hotelwebsite und ist es auch bei allen Reiseveranstaltern bekannt, dass keine der Swim-up Zimmer die Funktion von Heizen besitzt. Lediglich der Hauptpool mit der Poolbar, Jacuzzi sowie die Kinderpools im Haus können in den Wintermonaten beheizt werden. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien in Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften befolgt und das Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes von einem spezialisierten Unternehmen für Lebensmittel-, Hygiene- und Sicherheitsaktivitäten zertifiziert und überwacht wurde. Magen-Darm-Infekte sind häufig bei Gästen, die nicht die ägyptische Küche kennen mit den anderen Gewürzen, hinzu kommt ein ganz anderes Klima als zuhause, kalte Getränke zu sich nehmen obwohl der Körper sehr aufgeheizt ist... dies sind alles Faktoren die zusammenspielen und der Magen fängt an zu rebellieren. Nichtsdestrotrotz ist es bedauerlich, dass Sie mit unter einer diese gefallen sind und Grund zur Klage hatten. Es ist schade, dass Sie lediglich auf diese beiden Themaen eingehen und keine weiteren Informationen und Ihre Nichtempfehlung von "nur" diesen Punkten abhängig gemacht haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com