- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, super moderne Zimmern, mit nettem und bemühten Personal allerdings leider wie überall in Ägypten, extrem nervige und aufdringliche Strandverkäufer.
Anfangs hatten wir ein Zimmer ganz oben im Block B, für Leute die nicht gern viele Stufen laufen ist dies nicht optimal. Unser Zimmer war leider mit einer ursprünglichen Trenntür versehen, und unsere Nachbarn hatten ihre Kinder bis morgens um nach 1 Uhr nicht unter Kontrolle. Ein Geschreie ohne Ende. Danach fragten wir nach einem Swim up Zimmer welches unsere beste Entscheidung war (Zimmer 2032). Danke dafür nochmal (Aufpreis 5€/Nacht, vollkommen ok). Allerdings ist auch hier drauf zu achten in welchem man unter kommt denn es gab einige Zimmer die erstens mittags gegen 12 Uhr schon keine Sonne mehr hatten und es gab welche die direkt "am Weg" lagen wo Hinz und Kunz einem auf den Teller gucken konnte. Die Zimmer sind alle hoch modern eingerichtet, leider gibt es nur 2 deutsche Fernsehsender mit teils miesen bis kein Empfang. Bis auf 2x hatten wir diesen auch nicht an, da wir ja schließlich im Urlaub sind aber beide Mal und das über Stunden, war es nicht möglich die Nachricht mal zu gucken. Schade aber naja es gibt wesentlich schlimmeres.
Ich bzw wir können null verstehen, dass es Leute gab, die hier echt was zu meckern haben. Es gab jeden Abend Themenabende und genügend Auswahl für jeden. Mal gab es BBQ, ägyptisch, Meeresabend usw. Auch zum Mittag war immer Abwechslung vorhanden von selbstgemachte Burger, die ein Traum waren, über Paninis usw. Selbst wer sehr am meckern ist, es gab jeden Tag eine "Pasta-Station", also wer hier nicht fündig wurde.... Kein Kommentar. Also Kurzfassung: Essen war sehr sehr lecker, würden wir jedem weiterempfehlen und ich war bereits das 6. Mal in Ägypten ich weiß wovon ich rede 😉
Im allgemeinen kann man nicht meckern. Etwas nervig war, dass das Personal im Hauptresraurant es selten geschafft hatte alle Tische komplett einzudecken, sie waren immer bemüht alles abzuräumen was ja auch sehr löblich ist, aber wenn man dann mehr schlecht als recht keinen Platz findet weil kein Besteck vorhanden ist..... Ausbaufähig. Selbst an unserem Swim up Zimmer kam mehrmals täglich jemand rum gelaufen und fragte ob man etwas zu trinken möchte. Respekt und super! Was mich aber sehr enttäuscht hatte war, wir wurden erst gegen 14:40 Uhr abgeholt und check out war um 12. Also riefen wir einen Tag vorher an und fragten wie es mit 2 Stunden länger im Zimmer aussehe. Da hieß es noch sie wären voll, was definitiv nicht stimmte, da wir genügend Zimmer gesehen haben die frei waren, aber wir sollen am nächsten Tag früh zur Rezeption kommen. Ok, dies taten wir auch. Also schilderten wir dem Herrn (Ibrahim) den Fall, der kam uns keinerlei entgegen, guckte nicht mal im System nach und meinte nur sie wären voll und ließ uns stehen. Frechheit muss ich wirklich sagen aber naja..... Zumal es am Anfang auf einem Zettel stand, wo auch die Restaurantzeiten etc drauf standen das man an der Rezeption nachfragen kann..... Zur Weihnachtszeit wurden auch die Palmen mit zusätzlichen Lichterketten geschmückt sowie die Fassaden, echt toll......
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte knappe 15 Min. Fluglärm ist inklusive was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Etwas abseits vom Zentrum Hurghada, was etwas schade war, aber da wir nur 1 Woche da waren, war es absolut kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es aber haben wir nicht genutzt. Etwas nervig muss ich zugeben war, die extrem laute Musik von der Animation aber man gewöhnt sich an alles. Echt schade war, dass wir im Fernsehen davon erfahren hatten, dass in Luxor ein riesen Fest war, zur Eröffnung der Sphinx-Allee. Dieses hätte man den Urlauberin schon Wochen im Vorfeld schmackhaft machen können zb vom Veranstalter aus oä. Klar, ist Luxor gefühlt eine Ewigkeit weg von Hurghada, aber das hätte man sich dann garantiert dreimal überlegt aber naja......
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und tollen Schilderungen der Urlaubserlebnisse. Jeder gibt täglich das Beste um unsere lieben Gäste rundum glücklich zu machen und besonders die Küchenchefs hat Ihr Feedback zum Essen sehr gefreut. Danke dafür nochmal. Es ist gerade um die Weihnachtszeit im Hotel meistens bis zu 99% eine komplette Ausbuchung vorhanden sodass dies kein schauen im System benötigt um leider mitteilen zu müssen, dass ggf. kein Late c/out möglich war. Dies hat nicht Ibrahim persönlich betroffen, er hat auch nur den Anweisungen gefolgt. Denn natürlich versuchen wir unseren Gästen einen Wunsch abzuschlagen aber manchmal sind auch uns die Hände gebunden und die Zimmer können nicht verlängert werden so gerne wie wir dies auch wollen würden. Auch Ihre Kritik zum Eindecken der Tische nehmen wir zur Kenntnis und werden natürlich alles geben um dies positiv zu verbessern. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen Sie irgendwann mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com