Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr freundlich, aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Hotel, nicht in einem Ferienhaus. Die Leute dort sind sehr zuvorkommend, der Service im Hotel Top. Man sollte unbedingt ein Zimmer nach hinten buchen. Das Hotel liegt direkt an der Strasse und der Strassenlärm geht von 06:00 bis 23:00. Die Sauna wird nur auf Anfrage gestartet. Massage kommt von extern und muss umständlich organisiert werden. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, allerdings um 9:30 Uhr bereits sehr stark dezimiert. Nachlegen ist Glückssache. Tische werden nur auf Nachfrage neu eingedeckt. Im Grossen und Ganzen OK, aber eben nicht herausragend und etwas weniger als auf der Homepage beschrieben. Irgendwie sprüht man den Spardruck. Und das sollte man als Gast nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt in unserem Resort hier zu bewerten bedanken wir uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen insgesamt so gut gefallen hat und bedauern, dass bei Ihnen der Eindruck entstand, dass wir auf kosten der Gäste sparen wollen. Das ist sicher nicht der Fall und dafür entschuldigen wir uns. Wir werden die Abläufe beim Frühstück noch einmal prüfen und verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Besuch überzeugen können, das wir das besser können --- bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit besten Grüßen aus dem Oberharz Ihr Hannes Mairinger Direktor und das Torfhaus Harzresort Team