- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten hier vom 13.-20.08.2015 ein Komfort Doppelzimmer im Hotelbereich (Haupthaus) gebucht und waren sehr froh ein Zimmer nach hinten raus im 2. OG mit tollem Blick zum Brocken gehabt zu haben. Die Zimmer nach vorne zur Straßenseite wären uns auch zu laut gewesen. Das Frühstück wird im 100m entfernten Halali-Restaurant serviert und bot alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Auf dem Zimmer hat man eine Kaffeemaschine. Leider funktionierte Sky nicht auf den Zimmern wie angepriesen und auch sind die TV nicht wirklich internetfähig. Sie brauchen immer wieder einen Reset. Diese technischen Probleme sollten sie hoffentlich in den Griff bekommen haben, wenn sie schon so damit Werbung machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Hallo und guten Tag, schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Mühe, anderen Gästen hier von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Die technischen Probleme mit den TV Geräten sind inzwischen gelöst, es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin eine unbeschwerte Zeit... Ihr Torfhaus Harzresort Team