Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Startpunkt in die Natur
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten hier vom 13.-20.08.2015 ein Komfort Doppelzimmer im Hotelbereich (Haupthaus) gebucht und waren sehr froh ein Zimmer nach hinten raus im 2. OG mit tollem Blick zum Brocken gehabt zu haben. Die Zimmer nach vorne zur Straßenseite wären uns auch zu laut gewesen. Das Frühstück wird im 100m entfernten Halali-Restaurant serviert und bot alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Auf dem Zimmer hat man eine Kaffeemaschine. Leider funktionierte Sky nicht auf den Zimmern wie angepriesen und auch sind die TV nicht wirklich internetfähig. Sie brauchen immer wieder einen Reset. Diese technischen Probleme sollten sie hoffentlich in den Griff bekommen haben, wenn sie schon so damit Werbung machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und guten Tag, schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Mühe, anderen Gästen hier von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Die technischen Probleme mit den TV Geräten sind inzwischen gelöst, es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin eine unbeschwerte Zeit... Ihr Torfhaus Harzresort Team