- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gebucht wurde ein 4 tägiges Arrangment(kein Ebayangebot) ,was wir leider wegen großer Mängel nach 2 Tagen abbrachen.Gewählt wurde ein Superiorzimmer da wir mit einem Kleinkind reisten,somit konnten wir das mitgebrachte Kinderreisebett aufstellen , ein Zusatzbett für Kinder hätte mit 18 € je Nacht zusätzlich zu buche geschlagen.Die Sauberkeit des Zimmers war leider nicht eines Hotels dieser Kategorie würdig zumindest was den Wohnbereich betrifft.Der kleine Himmel über dem Bett war mit Spinnenweben ausgestattet unsere Tochter robbte über den Teppichbelag anschließend stellten wir fest das die Strumpfhose stark verschmuzt war.Am Ausgang des Zimmers hing noch eine Spinne über der Tür.Eine Nachreinigung wurde leider nicht getätigt es fand sich nur ein vergessener blauer Staubwedel an mit dem wir die Mängel selbst beseitigten.Das Frühstücksbufett ist sehr gut und reichhaltig allerdings war das Abendessen(2x 3 Gänge Menue,(1x 4 Gänge Candle Light wurde nicht in Anspruch genommen,da wir sauer nach 2 Tagen abgereist sind) zu unserem gebuchten Arrangment eher schwach und Reklamationen wurden entschuldigt,bzw wollte man mit einen Espresso abspeisen ,Sorry aber so gehts nicht.Bademöglichlkeiten im Wellnessbereich sind für Kinder unter 18 Jahren sehr eingeschränkt von 7-10 Uhr,am Telefon bei der Buchung wurde uns allerdings mehr flexibilität zugesagt wovon allerdings keiner mehr etwas wußte.Für Familien mit Kindern ist das Hotel definitiv nicht geeignet ,zumindest wenn es um die Nutzung des Spa Bereiches geht. Eigentlich waren 4 Tage gebucht ,aber nach 2 Tagen wollten wir uns dies nicht mehr antun,das beste war das eine Mail des Hotels noch vor unserem gebuchten Abreisetermin mit den besten Wünschen unser Postfach füllte ,was noch zusätzlich einen drauf gab.Am Montag mit dem Hotel telefoniert und um Rücksprache mit einer Person von der Geschäftsleitung gebeten , war leider nicht möglich wegen wichtiger Termine.Es wurde nach einer Rückrufnummer gefragt welche auch unsereseits hinterlegt wurde,leider warten wir immer noch auf den Rückruf .Hier besteht wohl kein Interesse? Naja was solls,es wird um eine Bewertung bei Holidaycheck gebeten ,hier ist ein kleines Fazit .Wir hatten eine andere Lösung angestrebt..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ray |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ray, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite holidaycheck. Wir haben bereits Ihren Unmut persönlich in unserem Hause entgegengenommen und möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Gegebenheiten nochmals bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Sie von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette Vom Rezeptionsteam