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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Qualität entscheidet sich am Detail
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals steht im erheblichen Widerspruch zum allgemeinen Zustand des Hotel. Schmutzige Gläser beim Dinner und schmutzige Tassen beim Frühstück, schwarze Flecken in der Dusche, Rost am Waschbeckenabfluss, Schmuddelecken in den Fluren, lose und bemooste Dielung im Terassenbereich des Saunabereiches usw. müssten den Führungskräften schon bei einem flüchtigem Durchgang durch ihr Hotel auffallen. Wir hatten einen Schnäppchenpreis für ein "Kuschelweekend für Verliebte". Für den vollen Preis hätten wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptieren können. Vielleicht sollten die SeniorChefs mal wieder nach dem Rechten sehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir leider erst nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das tut uns aufrichtig leid. Gern hätten wir Sie von einer höheren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugt und umgehend einen Zimmerumzug für Sie organisiert. Dies hätten wir bei den Beanstandungen sofort getan und Sie darüber hinaus sofort mit einer kleinen und einfallsreichen Überraschung glücklich gemacht. So wären Sie in den Genuss unser komplett neu gebauten Wellnessbäder in den Zimmern gekommen, die mit großzügiger Rainshowerdusche und Farblichtspiel ausgestattet wären. Diese „Wohlfühl“-Bäder zur Erholung von Körper und Seele finden großen Anklang bei unseren Gästen und sind eine erhebliche Investition für unsere Gästezufriedenheit welche wir nach und nach vornehmen. Bereits 50 % aller Zimmer verfügen über die neuen Bäder. Im nächsten Januar führen wir bereits die Komplettrenovierung der restlichen Bäder durch. Kein Hotel in Rostock hat in den letzten 2 Jahren soviel in neue und kreative Investitionen für seine Gäste gesteckt wie wir und dieser Anspruch ist unser Standard. 700.000 EUR in neue Bäder, ein frisch renoviertes SPA, neue Betten, neue Flachbildfernseher, die coolste Rezeption von Rostock und unsere einmalige Kultursaison sind uns da gerade genug. Unser Kuschelweekend für Verliebte ist mit einem Preis von 139 € übrigens ein absoluter Preiskracher, vor allem, wenn Sie sich die Inklusivleistungen ansehen. Zudem sind wir in Rostock das Hotel, welches in Sachen Preis-Leistungsverhältnis als Preisknaller der Saison derzeit auf Platz 1 steht und das bei über 600 Bewertungen. Lieber Thomas, wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt, um auch Sie von der wahren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugen zu können. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Dafür nehmen wir jede Beschwerde konstruktiv als Chance zur Verbesserung an und freuen uns, wenn man uns vor Ort als Gast eine Chance gibt die Fehler zu beheben, wenn sich doch welche eingeschlichen haben. Mit Herz und Seele sind hier 60 Mitarbeiter jeden Tag jedoch für unsere treuen Stammgäste und alle neuen Urlauber da. Dafür lege ich als Nachfolger meiner Eltern meine Hand ins Feuer, denn Tradition ist nicht das übergeben der Asche, sondern das Weitertragen des Feuers. Und dieses Feuer ist Gastfreundschaft, die bei und wirklich von Herzen kommt. Unser beliebtes Kuschelweekend finden Sie auf unser Homepage www.trihotel.de unter den Arrangements. Gerne stehen wir Ihnen rund um die Uhr telefonisch unter 0381 65970 zur Verfügung. Vielleicht können wir Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt nochmal überraschen??? Mit herzlichen Grüßen Benjamin Weiß Inhaber & Geschäftsführer