- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung! Zimmer sind sehr hellhörig und das Bad riecht unangenehm muffig. Außerdem hat uns der Service und das Essen im Hotelrestaurant sehr enttäuscht.
Das von uns georderte Menü würde kleckerweise serviert. Insgesamt waren 5 verschiedene Kellner an unserem Tisch! Der Hauptgang war kalt und als wir dieses rückmeldeten antwortete der Chef des Services nur mit einem "kalt?", drehte sich um und das war es. Bei einem Menüpreis von 33,- Euro exklusive Getränke, war das Essen mehr als enttäuscht. Das Hotel wusste seit Monaten von unserer Ankunftszeit und und Anzahl der Personen und war völlig überfordert. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Valeska, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade das wir Sie am Tag Ihrer Anreise nicht überzeugen konnten. Leider haben Sie ja diese Bewertung direkt am ersten Abend abgegeben ohne uns als Team die Chance zu geben unseren Fehler auszubügeln. Allerdings muss ich auch sagen, das wir bei einer Gruppe von 24 Personen natürlich schnell das Essen an den Tisch bringen möchten und somit mehrere Kellner involviert werden. Beim gestrigen Check out erfuhren wir dann aber, das Ihr weiterer Aufenthalt erfolgreich war und es Ihnen als Gruppe gut gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder. Wir würden uns freuen. Rufen Sie uns an und wir finden bestimmt ein Bestpreis Angebot für Sie oder wählen Sie aus einem unserer zahlreichen Arrangements. Unter der Telefonnummer 0381-65970 oder per Email info@trihotel.de sind wir 24 h täglich für Sie da. Herzliche Grüße aus dem Trihotel Constanze Welsch Guest Relation Manager