- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Im Fahrstuhlbereich und in der im Keller untergebrachten Cocktailbar (durchgehender Raucherbereich) riecht es stark nach Zigaretten. Der Wellnessbereich ist bei starkem Betrieb überfüllt - hier wären mehr Liegemöglichkeiten sehr gut. Das Sauna-Angebot ist mit 4 verschiedenen Saunen wirklich gut und hat uns gefallen. Unser Badezimmer war sehr neu, sauber und angenehm. Das Doppelbett war nicht zu weich oder durchgelegen sondern für uns genau richtig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lies fast keine Wünsche offen. Leider gab es keinen Bacon sondern "nur" Frikadellen und am nächsten Tag Würstchen. Der Kaffee, die Brötchen und das Rührei waren lecker und frisch. Am Wurst- und Käseangebot kann allerdings die Latte noch etwas höher gelegt werden. Zwei Sorten WUrst und Käse sind doch eher unter dem Standard dieser Hotel Kategorie. Zu guter Letzt sei das Personal erwähnt. Alle - wirklich alle Mitarbeiter waren freundlich, stets hilfsbereit und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday check zu bewerten. Wir freuen uns über jede Anregung unserer Gäste und nehmen diese sehr ernst. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann zu vollen 100 % zu überzeugen. Kennen Sie unsere tollen Arrangements? Rufen Sie uns doch einfach an oder senden Sie eine Mail an info@trihotel.de. Wir beraten Sie gern. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Constanze Welsch Guest Relations Manager