- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittagstisch ganz o.k. Abends eher eine Zumutung, 45 mMinuten warten auf ein Apperetiv, dann die Aussage, leider kein Port im Keller, Alternative selber ausgesucht,geht für, bei 4* + gar nicht, Preise passen nicht zum Service, Hauptspeise 30 Minuten späterLeere Gläser stehen am Nachmittag noch vom Vortag auf dem Gang, geht gar nicht. Zu viel Personal im Raetaurant, aber kein Service für die Preise. Hotel etwas abgewohnt, für Tagungen noch o.k, privat geht in Rostock besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht schon vor Ort auf uns zugekommen sind, dann hätten wir gerne nach Lösungen gesucht, damit wir Sie glücklich machen können. Es ist definitiv nicht unser Anspruch, den Service zu leisten, den Sie erlebt haben. Im Trihotel wird eine ganze andere Qualität gelebt, als die, die Sie erlebt haben. Die Preise im Restaurant entsprechen der Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant. Alle Produkte werden frisch zubereitet und wir verwenden hauptsächlich regionale Produkte. Durch das frische Kochen entsteht eine angemessene Wartezeit, die nicht vermeidbar ist. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie auf den Aperitif länger warten musste, gerne wären wir schon vor Ort Ihnen entgegengekommen. Die Gläser auf den Fluren sind täglich von der Minibar. Es werden täglich die benutzten Gläser durch die Minibar ausgetauscht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass die 4.5 Sterne durch die Dehoga nicht zu Unrecht vergeben worden sind. Jedes Jahr verteidigen wir unsere 4.5 aufs Neue bei der Dehoga. Kommen Sie gerne wieder und nutzen Sie dafür eines unserer Sparangebote. Bei den Sparangeboten schenken wir Ihnen die 4te Übernachtung, sobald die Anreise am Montag, Mittwoch oder Sonntag stattfindet. Rufen Sie uns gerne an, wir beraten Sie gerne telefonisch unter 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Erreichen können Sie uns täglich 24h lang. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager