- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und gemütlich/modern eingerichtet bzw. gestaltet. Das Frühstück war reichhaltig, einziges Manko war das Rührei (hat etwas eigenartig geschmeckt), aber ansonsten war es perfekt. Das komplette Personal war wirklich super freundlich und nicht aufdringlich. Keine Wünsche wurden offen gelassen. Das Hotel liegt Zentrumsnah (mit dem Auto 10min) - Busanbindung 50m vom Hotel entfernt. Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen (zu wenig Zeit) Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Nach Umzug in ein anderes Zimmer bekamen wir ein Zimmer zur Straße und in der 2. Etage. Trotz des regen Verkehrs auf der Hauptstraße haben wir kaum etwas von dem Lärm mitbekommen da die Fenster absolut dicht waren. Die Badezimmer wahrscheinlich erst vor kurzem modenisiert worden, sie waren sehr stilvoll und modern eingerichtet (Erlebnisdusche mit Farbspiel) - wirklich sehr schön. Da Zimmer war jetzt nicht übermäßig groß aber für ein kurzes Wochenende völlig ausreichend. Die Matratzen waren leider etwas zu weich, sodass Rückenschmerzen vorprogrammiert waren, aber das Schlafverhalten jedes Gastes zu bestimmen wird allerdings schwer sein. Daher alles supi :-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind von Anfang an darauf bedacht, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt ohne Probleme haben. Die Lage vom Hotel bietet sich sehr schön an, um das Auto stehen zu lassen und Rostock und Umgebung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Die Standard Zimmer liegen zur Straßenseite, haben aber alle eine 3-fache Schallisolierung, dass Sie bei geschlossenem Fenster die Straße nicht mitbekommen. Die Badezimmer sind alle renoviert und ab Januar werden auch schon ein Teil der Zimmer modernisiert für noch mehr Komfort. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen, als ein Teil der großen Trihotel Familie. Mit jedem Aufenthalt sammeln Sie Punkte bei uns und dieses wird auch belohnt durch Rabatte bis 25% und zusätzliche Wellnessleistungen. Haben Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen, dann erreichen Sie uns jederzeit unter der 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager