Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes und gepflegtes Hotel leider war unser Zimmer für 2 Personen sehr sehr klein...man hatte wirklich wenig Platz um sich frei zu bewegen..es war auch eher altmodisch eingerichtet.Das Badezimmer dagegen war modern. Das Frühstücksbuffet war toll..vom Smoothie bis zum Rührei war alles dabei und sehr lecker. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit,leider hatte man bei unserer Buchung von 2 Massagen einen Fehler gemacht und diese sind an dem Tag komplett ausgefallen..vom Personal kam nur ein kühles ,,da muss ich mich wohl bei Ihnen entschuldigen"das war sehr schade,da wir extra wegen dem Wellnessangebot über 400 km angereist sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben 3 Zimmerkategorien, die Standardzimmer, welches die kleinsten unserer Zimmer sind die Superior Zimmer, ruhiggelegen zum Wald und etwas größer und wir haben die Juniorsuiten/Suiten mit getrennten Wohn-und Schlafbereich. Wir hätten Ihnen gerne vor Ort die Zimmer gezeigt und einen Zimmerwechsel angeboten. Die Zimmer werden in naher Zukunft neu renoviert, so wie es bei den Bädern bereits geschehen ist. Wir wissen Ihr Lob über unser Vital-Frühstücksbuffet sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass es mit den Massagen nicht geklappt hat. Ich bin mir sicher, dass der Satz von dem jeweiligen Mitarbeiter anders rüberkam als es gemeint war. Wir werden der Sache nachgehen und unsere Mitarbeiter nachschulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotzdem erneut den langen Weg zu uns antreten würden. Nutzen Sie eines unserer Sparangebote, wie z.B. die Traumzeit zu Zweit. Sie starten jeden Tag mit unserem Vital-Frühstücksbuffet inkl. einem Sektfrühstück am Bett, Sie genießen ein 4 Gang Poesie Abendessen im Restaurant 5 Eleemente, im Wellnessbereich lassen Sie sich verwöhnen bei einem Asiabad zu Zweit, einem Wahlbad zu Zweit und je einer Kräuterstempelrückenmassage. Hören Sie gerne Rockmusik? Dann kommen Sie gerne im Zeitraum 17.09.2016-April 2017 zu uns. An ausgewählten Freitagen erleben Sie das Rocktheater Rostock bei uns im Haus, eine Mischung aus Schauspiel, Live-Konzert und Kinofilm. Sie können uns 24h am Tag erreichen unter der 0381/65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen und Wünsche. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager