Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes familiengeführtes Hotel mit eigenem Stil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal in einem teilweise renoviertem Hotel. Der eher kleine Wellnessbereich ist abends schön beleuchtet und lädt zum Entspannen ein. Das Restaurant 5 Elemente hat ein wunderschönes Ambiente. Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis passte nicht ganz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel im Zimmer sind eher in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr schön renoviert und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Ambiente. Servicepersonal müsste mehr geschult werden (Fragen zu den Speisen konnten nicht beantwortet werden). Bei den Preisen kann man das jedoch verlangen. Essen war ok, aber auch nicht außergewöhnlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich wirkte auf den Fotos im Internet größer, ist trotzdem aber ganz schön. Wir haben uns eine 90-minütige Massage gegönnt. Leider ging der Masseur nach 80 Minuten raus. Das gab einen Minuspunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, schön, dass Sie die Zeit gefunden haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass unser Personal Sie positiv begeistern konnte. Ein Zitat aus unserem Leitbild: "Wir versprechen unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Unsere Herzlichkeit ist Tradition." Ihre Anmerkung bezüglich Schulungen unseres Servicepersonals nehmen wir sehr ernst. Im täglichen Training werden besonders unsere neuen Mitarbeiter auf Ihre Arbeiten im Servicebereich vorbereitet. Es tut uns sehr leid, wenn Sie die eine oder andere Fragen noch nicht beantworten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht werden Sie dann schon mit einer neuen Zimmereinrichtung überrascht, unser neues Projekt im TRIHOTEL. Sie erreichen uns täglich 24h unter der Rufnummer 0381/65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee Constanze Welsch Front Office & Guest Relation Manager