- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel über TUI Städtereisen vor 3 Monaten gebucht - Junior Suite mit ÜF Lage: Nähe Autobahn, gute ÖPNV Verbindung. Ruhig direkt am Wald, trotz der vierspurigen Straße vor der Tür Erster Eindruck: Parkplatz nicht gestreut und nicht geräumt - Schneematsch überall. Hotel von außen annehmbar . Empfang: sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit Zimmer: erster Eindruck 1a - Zimmer ca. 40 qm. Fernsehen vom Bett geht nicht - man sieht nur die Häfte des 42 Zoll TV - auch viel zu weit weg. Von der Couch eine Zumutung - durchgesessen. SKY TV kostenlos Bad: hier Dusche plus Badewanne - leider war unser Zimmer noch nicht mit der Moderniesierung dran - keine Regendusche, Glaskabine - Der Werbefilm hat etwas anderes versprochen. schwarzer Schimmel unter der Duschhalterung und in den Ecken der Kabinenschiebetür. Duschwasser riecht nach Chlor - ähnlich wie in südl. Ländern (eigenes Empfinden) WC-Becken sehr tgief angebracht - nichts für Ältere Hotel-Restaurant Papillon: Steak mit Pfannengemüse und Scampis bestellt - Essen war bei Ankunft kalt - Reklamation erbrachte ein neues Essen für Beide - jetzt lauwarm. Kein Wort der Entschuldigung. Personal mit dem Abräumen der Tische überfordert - benutzes Geschirr blieb teilweise stehen. Tische wurden nicht neu eingedeckt. dicke Staubschichten auf den Gardinenstangen - Wasserflecken an der Decke. Wellnessbereich: 1800 qm hören sich viel an, es gibt zu wenige Liegen und diese werden von Gästen und Besuchern von außerhalb den ganzen Tag mit Handtüchern belegt. Im Saunabereich gleiche Zustände. Saunavielfalt sehr gut - für jeden etwas dabei - Sauberkeit sehr gut. Teilweise Gänge schlecht ausgeleuchtet - im Ganzen zu dunkel Anwenungsangebote sehr gut - leider verspricht der Werbefilm und die Flyer mehr als dort gehalten wird. Personal macht sich im Saunabereich sehr rar. Frückstück: Buffet-Form. Leider mussten einige Gäste auf einen Sitzplatz warten - Personal überfordert mit wartenden Gästen - diese werden auf den Flur geschickt. Essen sehr gut - Personal sehr aufdringlich beim Geschirrabräumen. Während des Essens werden einem benutzte Teller ständig weggenommen - Es wird nicht gewartet bis man aufsteht um sich z.B. nachzuholen. FAZIT: Ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Werbefilm verspricht etwas anderes in der Ausstattung. Nach Ende der Renovierung Zimmer gut bis sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für das ausführliche Feedback auf Holidaycheck! Momentan verschönern wir uns für Sie und renovieren 40 Bäder, nach dieser Verschönerungsphase finden Sie im gesamten Hotel nur noch Doppelzimmer mit Bädern mit vitalisierenden Rainshower Duschen mit Farblichtspiel. Unsere Bäder in den Juniorsuiten sind momentan noch für keine Renovierung vorgesehen. Das Trihotel am Schweizer Wald wurde 1993 eröffnet und befindet sich nun im 20. Jahr seiner Existenz, wir sind stets um Innovationen bemüht, damit der Aufenthalt für unsere Gäste zu einem erholsamen Erlebnis wird. Es ist schade, dass wir Sie nicht von dieser Qualität überzeugen konnten. Wir möchten uns aber hiermit für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern. Herzlichst Wenke Böhme Front Office Manager