- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Zeit zur Entspannung sucht. Der findet sie hier. Der Spa-Bereich war zu der Zeit noch nicht vollständig fertig. Die Massagen war sehr gut. Das Personal super aufmerksam und freundlich. Wir gehörten zur 3 Reisegruppe, der ersten Gäste von diesem Sensimar. Der Service wurde täglich nach oben geschraubt. Die Gästebetreuer waren immer da. Und ich meine damit wirklich immer!!! Kritik zur Optimierung wurde sofort umgesetzt. Wenn man überhaupt es Kritik nennen konnte. Der Strand wurde jeden Tag gesäubert. Das Essen könnte mehr gewürzt sein. Jedoch kann man mit Salz,Pfeffer oder an der Gewürzbar selber nachwürzen. Die Vielfalt an Speisen fand ich prima. Ich wünsche diesem Sensimar alles Gute und nette Gäste. Djerba hat es verdient, dass der Tourismus wieder Einzug erhält.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |