An der Sauberkeit muss etwas gearbeitet werden, Unser Zimmer und auch an ein paar Ecken des Hotels müssten mal renoviert werden. Unser "Doppelbett" bestand aus zwei Einzelbetten, welche zusammengeschoben wurden, aber so leicht waren, dass sie sich immer auseinanderschoben und dabei relativ laut waren. Leider hatten wir keine Dusche, sondern eine Badewanne, bei der die Brause zu schwach zum Haare waschen war. Laminat nicht im guten Zustand und der Putz am Hotel auch nicht mehr wirklich. Der allgemeine Eindruck war dennoch völlig okay. Wenn besagte Mängel behoben werden würden, würde ich das Hotel nochmal besuchen. Toller Ausblick, großer Balkon und das große Zimmer mit einer Klimaanlage Punkten dann doch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im TUI BLUE Suite Princess mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre detaillierte Rückmeldung, die uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit und der Zustand einiger Bereiche des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, einen hohen Sauberkeitsstandard zu halten, werden aber Ihre Anmerkungen zur Notwendigkeit von Renovierungen in bestimmten Bereichen sowie zu den von Ihnen genannten Problemen zur Kenntnis nehmen. Ihr Feedback wird uns helfen, diese Probleme anzugehen und die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass der Gesamteindruck Ihres Aufenthalts positiv war. Wir freuen uns, dass Sie die tolle Aussicht, den großen Balkon und den klimatisierten Wohnbereich genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Absicht, wiederzukommen, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team