- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hätte den Daumen gerne nach oben gegeben, was für die Hardware auch zutreffend ist. Es ist eine sehr moderne stylische Hotelanlage, schöne Zimmer, viele Pools, großzügig gestaltet - alles bestens. Aber das Publikum, der Service und das Essen hat nichts mit Robinson zu tun - somit ist die Software völlig unzureichend. Ich verstehe das Dilemma mit den starken Buchungsrückgängen in der Türkei - und dass man dann für Belegung sorgen muss. Aber dann das Clubdorf u.a. mit Türken zu füllen, die sich ganz und gar nicht Robinson-like verhalten (verschleiert in der Sauna sitzen, im Restaurant Tische wie ein Schlachtfeld aussehen lassen, den Strand quasi "umpflügen", etc.) - das passt gar nicht!!! Da hilft auch nicht die Begründung "wir wollen jetzt international sein". Schaut Euch das mal bei Club Med an - die könne das. Was aber am schlimmsten ist: Es scheint, dass durch die dadurch erfolgte starke (türkische) Belegung nicht genügend Personal und vor allem nicht geschultes Personal vorhanden war. Egal ob Restaurant, Bar oder Housekeeping. Unser Zimmer wurde auch mal überhaupt nicht gereinigt und im Bad stand immer das Wasser. Fazit: Tolle Hardware, katastrophale Software - so macht man sich langfristig das Image kaputt.
Siehe allgemeiner Kommentar oben unter Beschreibung
Siehe allgemeiner Kommentar oben unter Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, vielen Dank für ein offenes und ehrliches Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns, wenn du trotz der Unannehmlichkeiten deinen Urlaub bei uns genossen hast. Liebe Grüße dein Team des ROBINSON Club Masmavi