- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben den Club gewählt, weil wir ein 11jähriges Kind mitnahmen. Der Strand ist -wie überall in Belek -sehr schön. Zu unserer Überraschung waren einige Russen, und viele Türkenfamilien da. Es gab zu keiner Zeit Probleme wegen Alkohol oder sonstigem.
Unsere Zimmer sind in Ordnung gewesen, groß genug und auch schrankmäßig absolut ausreichend. Schöne moderne Dusche, und nettes Mobiliar. Wir hatten -3Erwachsene und ein 1 Kind- zwei Zimmer im Haupthaus. Das war ein Durchgangszimmer mit zwei Einzelbetten und ein Doppelzimmer mit 1 Matratze, 1,60m breit
Das Essen war in der Auswahl und in der Qualität gut bis sehr gut. Gewöhnungsbedürftig ist für uns nur gewesen, was vor allem von den türkischen Familien an den Tisch geholt wurde und wieder abgetragen.
Da könnte man noch viel verbessern. Es gibt viele junge Angestellte, die sind nicht ausgebildet im Service. Die Arbeitsweise ist daher manchmal etwas eigen. Aber freundlich sind sie alle gewesen.
Anreise zum Hotel kurz, ca. 30 Minuten. Ausflüge sind nur organisiert möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns massieren lassen, in der Anlage ist eine schöne WEllnessanlage. Unsere Therapeutinnen waren Fatma und Leyla, die wir wieder erbeten hatten, weil wir sehr zufrieden waren. Wir haben uns wirklich richtig "runderneuert" gefühlt, und können nur empfehlen, wenn ihr diesen Club besucht, das Angebot anzunehmen.Da die Anlage des Clubs 10 Pools hat, gibt es auch kein Liegengedränge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, lieben Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Wir sind glücklich, zu lesen, dass ihr einen angenehmen Urlaub bei uns im ROBINSON Club Masmavi erlebt habt. Sonnig-warme Grüße aus Belek