- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Am Eröffnungstag angereist, aber dies hat man im Club nicht wirklich gemerkt. Nur auf einem Video auf Facebook vom Eröffnungsmorgen sah man etwas Eröffnungsfeier. Viele Schwierigkeiten und kein Fachpersonal vor Ort. Kein Robinson Club, wie man ihn sonst kennt.
Im Restaurant gab es zu wenig Schilder für die Gerichte, und wenn man das Personal fragen wollte, haben die einen nicht verstanden, da kein deutsch oder Englisch gesprochen wurde. Zu wenig Vorbereitung bei allen Essensstationen. Sehr lange Warteschlangen, sogar bei Pommes. Man hat keine Lust gehabt auf das Abendessen, da man nicht wirklich zusammen essen konnte, da man zu lange warten musste. Oft gab es ab 20:30Uhr nicht mehr das Essen und es wurde einfach etwas anderes an der Station gemacht. Schlechte Kalkulation der Küche, nicht nur an einem Abend. Bistro Line am Strand war ebenfalls eine Katastrophe. Essen kalt und Personal in der Küche unfreundlich. Man sollte außerdem aufpassen mit Gläsern an den Bars. Am Strand oder am Pool brauche ich keine Scherben, daher besser Hartplastik für die Bereiche rausgeben.
Magalie von der Guest Relation war sehr nett und hat versucht alle Beschwerden und Kritik ernst zu nehmen. Da wir nicht die einzigen Gäste waren, die sich beschwert haben, war es bewundernswert, wie sie versucht hat sich für jeden genug Zeit zu nehmen. Personal an der Bar am Schachbrett sollte komplett ausgetauscht werden, bis auf die Damen, die rum laufen und versuchen die Gäste zufriedenzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Angebot war gut, hier ist aber zu erwähnen, das bei einem Damen-Sauna-Aufguss sehr viele männliche Mitarbeiter und Arbeiter im Saunabereich waren und so das ganze gestört haben. Wasserrutschen waren die ersten Tage nicht funktionsfähig. Auf den Beachvolleyball Plätzen waren sehr vielen Fremdkörper im Sand zu finden. Glasscherben, Stacheldraht, Eisenstange und Ziegelsteine. Auch auf Ansage der Gäste passierte diversen Tage nichts. Bis ein Gast sich verletzt hat, dann wurden die Plätze mit Maschinen durchkämmt. In den ersten 2 Wochen gab es zweimal die gleiche Tanzshow, sowie das selbe Sprechtheater 7 Zwerge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nils, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Meinung über deinen Aufenthalt mitzuteilen. Wir wissen deine Kritik zu schätzen und haben seit der Eröffnung auch täglich an uns gearbeitet um unseren Gästen einen Urlaub a la ROBINSON bieten zu können. Aufgrund der jüngsten Kommentare, trauen wir uns auch zu behaupten auf dem richtigen Weg zu sein. Jedoch möchten wir auf diesem Wege nochmals unser Bedauern über die entstandenen Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen und hoffen aber zur gleichen Zeit, dass du uns eine 2. Chance gibst. Wir würden uns freuen dich nochmals bei uns im Club begrüssen zu dürfen und dich so durch unsere Leistungssteigerung positiv überraschen zu können. Dein Team vom ROBINSON Club Masmavi