Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Strand
Broschüre und Realität stimmen nicht überein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Hotelprospekt und die Internetseiten überzeugten uns bei der Buchung. Aber schon bei den Telefonaten mit dem Hotel kam der erste Zweifel, dass die vielgepriesenen Leitsätze nicht mit der Realität übereinstimmen. So dann auch das Hotelzimmer, für mehr als 200,- EUR die Nacht war die Panther-Suite abgewrackt und altmodisch. Die Möbel waren ramponiert, das Zimmer war dunkel und klein. Die Fotos in der Broschüre sind eindeutig nicht realistisch. Das Hotel hat Jugendherbergs-Charme. Bei dem Preis wenig empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, wenn es jemand nicht gefällt bei uns und es liegt uns fern subjektive Kritik zu kommentieren. Gerne nehmen wir aber zu den Fakten Stellung. Was bei den Telefonaten konkret nicht in Ordnung war, wird leider nicht gesagt. Gerne hätten wir dies erfahren, weil es uns sehr wichtig ist, den Service kontinuierlich zu verbessern und sich unsere Gäste vom ersten Kontakt an bei uns wohl fühlen. Die Suite "Panther" wurde erst vor 3 Jahren von Grund auf renoviert. Die Fotos im Prospekt und auf der Internetseite sind teilweise noch kein Jahr alt und könnten in dieser Form sofort wieder gemacht werden. Die Möbel sind keineswegs ramponiert. Allenfalls weist der Lack kleinere Gebrauchsspuren auf wie sie gerade im Kinderhotel leider nicht zu vermeiden sind. Größere Schäden werden nachweislich regelmäßig behoben. Die Suite hat eine Größe von 51m² und verfügt über 4 Fenster. Der Grundriss ist im Prospekt und auf der Homepage abgebildet. Ebenso sind Ausstattung, Art und Anzahl der Betten beschrieben. Die Suite erfreut sich größter Beliebtheit und wurde sofort wieder belegt. Eine andere Familie, die abreisen wollte und die Reklamation an der Rezeption mitbekommen hat, hat die Gelegenheit genutzt und den Aufenthalt prompt verlängert. Wir haben der Reklamation ohne objektiven Grund und dem Wunsch sofort wieder abreisen zu wollen, anstandslos entsprochen und trotz entstandener Kosten (Reinigung nach Kurzbezug, Verwaltungsaufwand) nichts berechnet. Auch die Anzahlung haben wir in voller Höhe zurückerstattet. Guter Service und Fairneß auch den Kunden gegenüber, die wir mit unserem Angebot nicht begeistern können, sind uns sehr wichtig und in den allermeisten Fällen werden wir mit der gleichen Fairneß behandelt. Insofern verwundert uns die Bewertung insgesamt und im Besonderen die von "Gastronomie" und "Sport, Unterhaltung & Pool" doch sehr, zumal die Familie schon nach 2 Stunden wieder abgereist ist und diese Angebote gar nicht genutzt hat.