- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis/Leistung stimmt während der Ferienzeit überhaupt nicht. Wir waren letztes Jahr für einen Kurzaufenthalt (keine Ferienzeit) im Ulrichshof. Das Hotel war nicht ausgebucht; wir haben eine sehr schöne und entspannte Zeit verbracht. Dadurch haben wir uns sehr auf die Woche in den Osterferien gefreut. Das Hotel war die ganze Zeit komplett ausgebucht, immer wieder sind Gäste abgereist und wieder Neue eingetroffen. Für ein ausgebuchtes Haus, war einfach zu wenig Personal vorhanden. Das Personal war zum Teil total überfordert.
Wir hatten eine Suite gebucht. Das Zimmer war top, Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt.
Das Essen im letzten Sommer war meiner Meinung wesentlich besser. Wenn man zum Frühstück einen Cappu oder einen Latte haben möchte, kann man sich den von einem Automaten holen. Ein Kaffeeautomat bei 100 Familien geht gar nicht!! Das man 15 Minuten für einen Kaffee anstehen muss, geht bei einem 4 Sterne Hotel gar nicht. Keine Abwechslung beim Obst. Im Obstsalat wurden oft mehlige und alte Äpfel verbraucht. Ich habe dies zweimal bemängelt, trotzdem wurden diese Äpfel noch weiter angeboten. Die Kinder konnten sich Apfelsaft aus Glaskaraffen bedienen. Alle Karaffen hatten einen Sprung. Ich habe dies dem Personal am 2. Tag mitgeteilt, sie mögen die Krüge doch bitte austauschen; die Kinder könnten sich verletzen. Der Kellner teilte mir mit, es gäbe keine neuen Krüge, die Kinder würden sie oft beschädigen. Nach vier Tagen habe ich erneut nachgefragt, der Kellner teilte mir mit, er hätte es weitergegeben. Am nächsten Tag wurde der Apfelsaft dann in Kunststoffkrügen serviert. In einem Kinderhotel muss doch das Personal so etwas doch selbst sehen.
1. Rezeption Ich hatte per Email diverse Spa-Behandlungen gebucht. Ca. 4 Stunden nach meiner Mail habe ich bereits eine Anfrage erhalten, wann ich denn die Anwendungen machen möchte. Eine Rückmeldung auf meine Antwort habe ich nicht erhalten, war auch nicht nötig, da die Info mir bei Ankunft gereicht hätte. Bei der Ankunft habe ich gefragt, wann die Spa-Termine wären. Der Rezeption war dies nicht bekannt, man würde sich drum kümmern. Da ich am Abend noch nichts erfahren hatte, fragte ich erneut nach. Die Info wäre noch nicht da, man würde mir die Termine aufs Zimemr schicken. Insgesamt musste ich 4x nachfragen, Beim 4. Mal wurde ich erneut gefragt, was ich den gebucht hatte. Ich habe der Rezeption dann mitgeteilt, dass sie sich nicht weiter bemühen müssen. Ich kann so ein Vorgehen nicht nachvollziehen. Man hätte mir gleich bei der Ankunft mitteilen können, die Anwendungen sind bis zum Tag x ausgebucht etc. Aber dieses Hinhalten ist nicht verständlich. 2. Schwimmkurs In dem Wochenprogramm wurde ein Schwimmkurs angeboten, man sollte sich in die Concierge Mappe eintragen. Wollten wir machen, dieser Schwimmkurszettel war jedoch in der Mappe nicht vorhanden. Dann haben wir der Rezeption mitgeteilt, dass wir unseren Sohn gerne zum Schwimmkurs anmelden würden. Der Schwimmkurs würde ab 3 Personen stattfinden. Wir haben keine Rückmeldung erhalten, so waren wir der Meinung der Schwimmkurs würde nicht stattfinden. Zwei Tage später waren wir im Schwimmbad und haben gesehen, dass ein Schwimmkurs stattfand!?! Wir haben dann direkt mit der Schwimmlehrerin gesprochen. Wir konnten dann ab dem 2. Schwimmkurstag mitmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tina, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Unser Team gibt täglich sein Bestes um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns darüber, dass Sie uns an Ihren positiven Eindrücken teilhaben lassen. Ihre Kritik fassen wir als konstruktive Anregung auf, um uns auch zukünftig weiterhin verbessern zu können. Da wir leider erst jetzt von Ihren Eindrücken erfahren haben, war es uns leider nicht möglich während Ihres Aufenthaltes entsprechend zu reagieren. Auf Ihr persönliches Feedback hin werden wir uns zum nächstmöglich Zeitpunkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Herzliche Grüße Ihr Ulrichshof-Team ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations