- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas abgelegen, macht von aussen einen sehr gepflegten Eindruck. die Lobby ist sehr weitläufig und die Beschilderung der einzelnen Bereiche sehr verwirrend. Wir wurden an der Rezeption sehr kurz abgefertigt,fühlten uns eher nicht willkommen. Das in einem Kinderhotel Abstriche zu machen sind, war uns vor Buchung bewusst, aber der Anspruch dieses Hotels klafft doch weit an der Wirklichkeit vorbei.
Von uns wurde ein Zimmer im Altbau und eine Suite gebucht. Der Preisunterschied wurde für uns sofort sichtbar. Während die Suite wirklich keine Wünsche offen ließ, wurde das Zimmer im Altbau eher einem 2 Sternehotel gerecht. Beide Zimmer waren sehr hellhörig, wobei man im Altbau meinte, neben einer Kegelbahn zu schlafen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Restaurant glich einer Kantine. Sehr spartanisch eingerichtet und die Plastikblumen an der Decke waren nicht das Ambiente eines gehobenen Hauses. Die Bestuhlung für Kleinkinder war grenzwertig. Auch die Auswahl des Frühstücks ließ zu wünschen übrig.Wollte man an der Bar noch etwas trinken, so war Geduld gefragt, entweder es war gar kein Personal anwesend, oder es waren 3 verschiedene Infos, aber trotzdem kein Barbetrieb.
Das Servicepersonal ist zwar bemüht, aber wirkt sehr gestresst und untereinander nicht wirklich freundlich. Da nur Getränke ausgeteilt und Essen weggebracht wird, dauerte das ganze viel zu lange.
Rimbach besteht hauptsächlich aus diesem Hotel. Wir haben jedenfalls nur gegenüber einen Bauernhof gesehen. Zur Anlage gehrt ein sehr schöner Reitstall und ein kleiner Streichelzoo mit Ziegen und Hasen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist wirklich hervorzuheben, besonders die Poollandschaft ist sehr schön und für Kinder ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Brigitte, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Unser Team gibt täglich sein Bestes um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns darüber, dass Sie uns an Ihren positiven Eindrücken teilhaben lassen. Ihre Kritik fassen wir als konstruktive Anregung auf, um uns auch zukünftig weiterhin verbessern zu können. Wir nehmen Ihr Schreiben sehr ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Herzliche Grüße Ihr Ulrichshof-Team ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations