Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, Küche hat viel Luft nach Oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, aber die Küche hat viel Luft nach Oben... Komme gerne wieder, wenn die Küche sich 180 Grad dreht... im Spielebereich müßte mal die Putzfee dringend vorbei schauen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht, für Kinder gibt es nur ein Gericht Mittags und Abends und das ist ehre schlecht. Es gab z.B. Spinat mit Kartoffeln, muß Kind mögen, auf das Rührei wurde komplett verzichtet. Nudeln mit Tomatensoße gab es 4 Tage lang gar nicht... Hallo das ist Standard für Kinder wenn nichts anderes schmeckt. Von dem essen der Eltern ganz zu schweigen. Bei den Preis erwarte ich mindestens 2 Fleisch- und 2 Fischgerichte zum Abendessen und nicht 3 Tage Lang nur irgendetwas in irgendwelchen Soßen versteckt... geschmacklich und Optik Autobahnraststätte aber vor 20 Jahren... Entweder hat der Koch keine Lust, ist kein Koch (kann es nicht), oder darf kein ordentliches essen präsentieren (muß sparen) . Leider war das die Meinung vieler Gäste. Die Führungseben sollte doch mal spontan mal Abends essen gehen, natürlich nicht zum bayrischen Abend, obwohl da gab es für die Auswahl an Fleisch auch nur eine Soße... Komisch!!! Ist mir aber leider in diese Kinderhotelkette schon mehrmals passiert, beim Wettbewerb aus Österreich noch nie, die wissen Ihre Gäste zu bewirten.. Der Restaurantbereich ist durch die Abgrenzungen der Tische sehr schön. Das Bier und Weinangebot, welches im Preis Inklusive ist, ist sehr gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen, um in Zukunft noch besser zu werden. Dass die Verpflegung nicht Ihren Wünschen entsprach bedauern wir sehr. Wir versuchen den Geschmack unserer Gäste so weit wie möglich zu treffen und arbeiten ständig daran. Erfreulicherweise wird uns dies mehrheitlich von unseren Gästen auch bestätigt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sabine Vogl Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations