- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun bereits zum 2.Mal im Ulrichshof. Beim 1.Mal in der Suite Löwe u. beim 2. Aufenthalt in der Suite Schlange. Letzere war dem Preis schon eher angemessen. Es gab z.B.Fussbodenheizung, was bei uns mit einem Baby im Krabbelalter toll war. Das Essen u. die Auswahl ist hervorragend. Allerdings war es bei beiden Aufenthalten bisher der Fall, dass bereits ca. 1 Std. vor Ende der Essenszeit bestimmte Speisen leer waren. Besonders ärgerlich war das beim Dessert... :-) (Betraf hauptsächlich Frühstück u. Abendessen, aber auch beim Kuchenbuffet musste man schnell sein). Die Servicekräfte waren definitiv überfordert. Hier wäre es absolut angebracht, das Personal aufzustocken. Problematisch finde ich auch, dass in der sehr großen Lobby die Kinder Bobbycar fahren dürfen. Sicher eine gute Idee, damit sich die Kleinen austoben können. Allerdings fühlt sich in dem riesigen Bereich keiner der Eltern o. Angestellten verantwortlich. Was zur Folge hat, dass meistens so gute 15-20 Kinder auf Bobbycars durch die Halle rasen. Leider sind das meist ältere Kinder, für die diese Teile gar nicht gedacht sind. Es ist ein wahres Abenteuer unbeschadet mit einem Kinderwagen o. mit dem Baby auf dem Arm die Lobby zu durchqueren um ins Zimmer o. an die Rezeption zu gelangen!! Ärgerlich ist auch, dass bereits sehr früh morgens (6h)u. auch bis spät Abends (22h) Traktoren am gegenüberliegenden Bauernhof gefahren werden. Unser Kind u. auch wir hatten leider entsprechende Schwierigkeiten beim Schlafen. Insgesamt waren es aber trotzdem 2 schöne Aufenthalte. Da meine negativen Anmerkungen jedoch auf beide Urlaube zutreffen u. es leider keine Ausnahmen waren, halte ich das Hotel für viel zu teuer! Wir werden unseren nächsten Familienurlaub in einem anderen Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |