- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wirkt alles sehr neu - Stylische Holzoptik mit modernem Flair - viel für Kinder bis maximal 10 Jahre geboten! Eltern haben Zeit für sich! Großes Arial sowohl innen als auch außen! Wer die Ruhe sucht ist hier richtig - mitten in der Natur! Ausflugsmöglichkeiten müssen mit Auto angefahren werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Toll toll toll nur sehr hellhörig!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Für Gourmets ist das Hotel nichts! Das Essen was es gibt ist lecker, aber die Auswahl für ein4 Sterne Hotel und die Größe viel zu klein! Da waren wir enttäuscht, da wir Genießer sind! Hotel wirbt mit glutenfreier Kost - da Habicht auch schon besseres erlebt! Zum Frühstück gfr. Brötchen, ansonsten wird einem auf nachfragen erklärt was man essen darf und wAs nicht! Heute Mittag war alles glutenhaltig, da hat mir der Koch ein Risotto gekocht, war nichts besonderes aber ich bin satt geworden! So stell ich mir die Verköstigung im Urlaub nicht vor, dass ich satt werde! Aber wie gesagt , die Qualität der speissen ist gut, aber wenig Auswahl!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Mehr als 5 Angestellte haben wir insgesamt nicht gesehen - für dieses große Hotel erschien uns das sehr wenig! In unserem Bereich des Speisesaals hat 1 Dame alle Tische abgeräumt - zu wenig für so viel Fläche - an der Bar standen Getränke zur Selbstbedienung ( AI) Plastikbecher, der Ober der für Kaffee Wein etc... zuständig war kam immer irgendwann, aber vorher hat man immer 10 Minuten warten müssen! Abzocke - wirkt wie einbewusster Plan - hätte bestimmt 10 Kaffees mehr getrunken wenn jemand sofort anwesend gewesen wäre! Somit haben sie sich den gespart, weil ich nicht warten wollte! Egal ob an Rezeption oder Bar, um bedient zu werden muss man immer erst eine Klingel drücken, damit man bedient wird! Rezeptionistin war vermutlich Praktikantin! Weder kompetent noch sympathisch, das ist Ansichtssache - bei fragen " wir bräuchten einen Schlitten " bekommt man pampig gesagt, den müssen sie sich hinten selber holen! Hinten angekommen - abgesperrt- wieder vor laufen und Schlüssel holen und wieder hinter :-( das mehr Fach! Kind bei Programm angemeldet, nachdem die Dame sieht dass wir warten , bekam ichvzur anwort " hat man ihnen nicht gesagt dass das nicht statt findet! Der ganze Tag war danach ausgerichtet! Waschbecken war verstopft ( reklamiert, abends wars immer noch verstopft), fernseh ging nicht immer richtig ( für wellnessurlaub wo ein kleiner Teil auch noch m Bett statt findet, undenkbar ) Problem ist bekannt!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reiterhof, indoorspielplatz riesig!!!, Kletterwand, Autoscooter, im Keller ein Spielplatz mit toller Beleuchtung , jeden Tag Angebote für die Kinder oder auch für die Familie Unternehmungen! Leider finden die nicht immer statt! Sogar ein Kino ist da- alles toller kann ein Kinderhortes nicht sein! Hallenbad ist auch noch da mit Rutsche!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Katrin, wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie und ihre Familie Erholung bei uns gefunden haben und einen schönen Familienurlaub verbracht haben. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten bewusst auf Service verzichten zu müssen. Dies liegt sicher nicht in unserer Absicht und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen wurden direkt an die jeweilige Abteilung weiter gegeben und wir werden hier in Zukunft verstärkt unser Augenmerk legen. Sie sollten sich in keinem Moment unfreundlich behandelt fühlen. Wir freuen uns jedoch sehr darüber, dass Sie von unserem Familienangebot so überzeugt sind und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer stetigen Weiterentwicklung überzeugen können. Herzliche Grüße Bettina Stürmer ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort