Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mi9t älterem Inventar aber vernünftig eingerichtet, wenn man von einer durchgesessenen Couch direkt vor der Rezeption mal absieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig mit tollen Matratzen. Aber schon etwas in die Jahre gekkommene Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Frühstück, gute qualität der Speisen. Eingen Leerlauf gab es, entweder zuwenig oder zu schlechtes Personal. Die guten speisen waren am Sonntag morgen fast alle verspeist und es gab 20 MInuten keine Brötchen, keinen Lachs, keine Wurst, keinen Käse,keinen Obstsalat usw. wenn man zu diesm Zeitpunkt zumidest mal einen Kaffee haben wollte wurde man angepampt (Stresssituationen will ich als Gast nicht gespiegelt bekommen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung mit schwächen. Bett war top, ebenso das Bad. Auf dem Schreibtisch haben noch die Hotelbewertungsunterlagen des Vorbewohners gelegen. Benutzte Tassen wurde nicht ausgetauscht, Zahnputzbecker war unter der Schutzfolie komplett mit Seife verschmiert (auch nicht ausgetauscht). Balkontür hat bei unserer Rückkehr aufgestanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage ca 1,5 km bis zum Marienplatz, nahe am Englischen Garten also toplage für eine Städtereise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt in unserem Golden Leaf Parkhotel im Lehel zufrieden waren. In Ihrem Fall war die Bewertung leider zum Teil negativ bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, sowie dem Reinigungspersonal. Hier möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen ein Gespräch mit unserem Reinigungspersonal zu führen, so dass der Standard in Punkto Sauberkeit eingehalten wird und Türen zu schließen sind. Ebenso fand ein Gespräch mit unserem Frühstückspersonal statt. Hierfür entschuldigen wir uns auch in aller Form. Wir hoffen, wir können Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer wahren Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Parkhotel im Lehel