- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr gepflegtes Familienhotel. 5 kleine Wohnblöcke mit ca. 50 Zimmer in einer sehr geplegten Gartenanlage. Überdurchschnittlich sauber. HP, FR oder OV. Weitere Daten siehe Bericht von 2002. Auf jeden Fall ein Fahrrad mieten. Schöne Touren zum See, nach Georgioupolis oder zum Strand (ca. 5 - 10 Min.). Als Restaurant zu empfehlen "Bonaza / Nikos Taverne" die Straße an der BP hoch auf der linken Seite hinter der Kapelle. Oder wenn Ihr aus dem Hotel rauskommt, die Straße rechts runter, dann die zweite Straße links runter auf der rechten Seite. Bestellt Manoli und seinem Papa schöne Grüße. Weitere Daten siehe Bericht von 2002.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Keine Lärm- oder Geruchsbelästigungen. Zimmer mit Blick auf die Berge, Plantage oder Pool. Zimmerwunsch kann per eMail gesendet werden. Badezimmer einwandfrei und immer sauber. Ca. alle 1-2 Tage frische Handtücher.
Das neue Restaurant ist gut gelungen, nur etwas auf engem Raum angebracht. Es wird traditionell griechisch und kretisch gekocht. Viele Zutaten stammen aus dem eigenen Garten. Hier auch alles sehr sauber. Die Auswahl und die Preise sind OK.
Alle sind super nett und freundlich. Der Gast ist König. Auf Beschwerden und Sonderwünsche wird umgehend reagiert. Zimmerreinigung 1A. Und ab und zu 1,- Euro auf dem Kopfkissen wirkt (wie in fast allen Hotels) Wunder und es gibt schon mal zusätzlich neue Handtücher oder Bettwäsche. Gesprochen wird deutsch, englisch und etwas griechisch (lächel).
Inmitten von Oliven- und Orangenplantage. Liegt zwar unmittelbar an einer Nebenstraße aber fast kein Verkehr. Wir haben immer ein Zimmer zur Straße hin (wegen der Aussicht auf die Plantage) und es ist nichts zu hören. Die Zimmer zur Poolseite sind lauter, da dort die Bar und das neue Restaurant sind. Weitere Daten siehe Bericht von 2002.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen, Schirme umsonst. Zusätzlich Toiletten und Duschen am Pool für Spätabreisende. Weitere Daten siehe Bericht von 2002.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |