- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Zimmer 1711. Freundliches Personal in allen Bereichen. Leider kann kaum einer deutsch. Essen ist reichlich und sehr vielfältig z.B.: Schweinefleisch, Rindfleisch, Huhn, Fisch, jeden tag eine andere Vorsuppe und kleine verschieden Pizzen. Der Lärm im Restaurant ist enorm. ebenso in der kleinen Lobby. Liegt vielleicht an den kahlen Betonwänden. Der Pool könnte etwas größer sein und der zweite ist wegen seiner Tiefe nur zur Animation geeignet. Unser Zimmer war als Lowcoast ausreichend das Bad dafür schön groß mit einer Dusche und extra Eckbadewanne nur die Beleuchtung müßte nachgebessert werden (ziemlich dunkles Licht fürs rasieren). Das Personal ist sehr freundlich man kann sich aber nur englisch unterhalten. WLAN gibt es in der Lobby frei. Das Animationsteam war nicht aufdringlich wenn man nein sagte akzeptierten Sie das sofort. Liegen waren neu aber der Platz dafür zu klein. Vor allem belegen Gäste früh Liegen und kommen erst nachmittags an den Pool zum Handtuch holen. Ein Gast hatte sogar rechts und links neben seinen 2 Liegen noch jeweils eine belegt um niemand neben sich zu haben ( da lag nie jemand drauf). Ein Steg ins Meer wäre super zum schnorcheln da Felsig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |