- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Reklamation wird das bestmögliche getan. Hatten Probleme mit dem Fernseher und dieses wurde am Tage gleich wieder in Ordnung gebracht. So weit wie es ging
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Ausblick war nicht so schön, einmal Innenhof und einmal Grandplatz. Aber ja auch egal, da man in der Anlage ja gute Plätze hatte. Und man sich ja sowieso nur zum Schlafen dort aufhältst.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war hier reichlich, aber leider kalt. Das Highlight für uns war , wir waren die letzten Gäste hier ( 01.11. letzter Tag des Hotels ) und bekamen noch einmal einen Mittagstisch der war super, alles frisch gekocht und heiß. Danke nochmal für die Gastfreundlichkeit.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir wirklich am Saisonende hier waren, wurde der Aussenpool von Tag zu Tag kälter. Aber trotzdem waren wir baden
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |