Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war in einem super Zustand. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl. Zur Begrüssung bekamen wir ein Gläschen Sekt. Da wir schon früher als 15.00 (Check-in Zeit) vor Ort waren, durften wir noch das Wellness-Agebot nutzen. Das Hotel weist sehr viel Teppich auf (Zimmer, Esssaal...), was für Allergiker nicht super geeignet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön und sehr sauber. Leider wurde meine Bitte, wegen meiner Allergie ein Zimmer mit Holzboden zu bekommen, nicht berücksichtigt. Das war sehr schade. Auch das Bad fanden wir in einem super Zustand und top sauber vor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Morgenbuffet ist riesig und ausgezeichnet. Es war eines der besten, dass wir seit langer Zeit hatten. Das Abendessen war leider nicht nach unserem Geschmack, jedoch sicherlich super gut zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war meist sehr freundlich. Nur einmal wurden wir von einer sehr unfreundlicher und schnippischer Servier-Dame bedient. Dies war jedoch eine Ausnahme an diesem Wochenende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Auto aus der Schweiz angereist und hatten dank der guten Beschriftung sofort gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war von der Temperatur leider eher kühl gehalten. Der Aussenbereich war geschlossen, was besonders schade war, da draussen Schnee lag. Es gibt doch nichts schöneres als draussen bei Schnee im warmen Wasser den Tag zu geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben diese zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Vier Jahreszeiten hatten und wir Sie mit unserem Angebot zum überwiegenden Teil begeistern durften. Wir bedauern es, dass bei der Reservierung der Fehler unterlaufen ist, das entsprechende Zimmer zuzuteilen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, ebenso wie für die Kollegin, die Sie nicht unserem Standard entsprechend behandelt hat, wir möchten darauf Hinweisen, dass all unsere Kollegen unsere Gäste stehts zuvorkommend behandeln. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen im Vier Jahreszeiten am Schluchsee. Mit freundlichen Grüßen Nadine Maier, Direktionsassistentin