Es ist ein sehr grosses Hotel mit Wellnessangebot. Das Hotel ist schon älter, einiges wurde jedoch renoviert. Leider bietet das Hallenbad und Ruhezone bei weitem nicht genug Platz für all die Gäste an einem schlechtwetter Wochenende im November.
Wir hatten eines der grösseren Zimmer, das war stilvoll mit Holz eingerichtet, allerdings noch mit Badewanne.
Es gibt abends Essenszeiten um 18 und 20.15 Uhr. Wir haben 20.15 gewält und waren pünktlich da. Der Essraum war bis auf den letzten Platz gefüllt! Die Halbpension wurde mit 'exklusiven 6-Gänge-Wahlmenü / Themenbuffet' angeboten. Leider hatten wir den Buffet Abend und es waren lange Schlangen vor jedem Buffet. Also erst beim Salat anstehen, dann bei den Antipasti, dann beim Hauptgang und bis man wieder am Platz war alles lauwarm. Sehr schade, gerne hätten wir wenigstens den Hauptgang serviert bekommen! Wir entschieden dann eher gemütlich zu essen um dem Rush zu entgehen, aber da wurde schon das eine Buffet abgebaut. Das Frühstück war lecker mit frischen Crepe, Sekt und allem was man sich wünscht.
Der Service war sehr nett, uns wurde im Restaurant ein Wunschtisch zugewiesen. Die gebuchten Massagen waren sehr gut !
Schöne Lage oberhalb vom Schluchsee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Fitnesszimmer, einen Innenpool und die Saunalandschaft die wir bewerten können. Der Badebereich ist etwas veraltet, aber zum baden soweit ok. Die Liegen waren ständig belegt, wir mussten jedesmal suchen bis wir uns irgendwo hinsetzen konnten. Gleiches Problem stellt sich in der Ruhezone, viel zuwenig Platz! Der Saunabereich ist hell erleuchtet, uns fiel es schwer uns wohl zu fühlen. Wir waren dann nochmals im Ruhebereich warten uns sind um sechs abends in die Sauna, da wars etwas besser. Aber man will ja das nackte Gegenüber nicht bei Neonlicht sehen! Der Fitnessraum ist normal und ok.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jeanine , herzlichen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Anregungen und Hinweise bedanken, denn die Bewertungen unserer Gäste helfen uns täglich besser zu werden und unsere Leistungen zu prüfen. Bezüglich der Essenszeiten möchten wir zu unserer Erklärung anmerken, dass es aus organisatorischen Gründen erforderlich ist, diese auch in einem Haus unserer Klasse beizubehalten. Ohne eine Einteilung nach Essenszeiten würden hier schlichtweg die Platzkapazitäten ausgehen. Ihre Anregung bezüglich der Lichtverhältnisse im Saunabereich haben wir gern weitergegeben und werden dies prüfen, es ist die erste die wir dahingehen erhalten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Schluchsee