Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hundefreunde aufgepasst.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück ein Traum ! Hundebesitzer sollten sich vorab informieren ob alle Restaurants geöffnet sind. Mittwochs und Donnerstags waren alle Restaurants bei denen der Zugang mit Hund erlaubt gewesen wäre leider geschlossen. Alternativ wurden wir in der Weinstube untergebracht. Dankbar wären wir gewesen im Vorfeld darüber informiert zu werden. Achtung bei der Schwarzwaldkarte ( Konuskarte ) ist der Hund nicht enthalten. Hier muss eine Kinder Karte gezogen werden. Wir hätten fast € 60 Strafe bezahlen müssen. Es ist wohl mit einem Symbol auf der Karte vermerkt aber wir haben an der Rezeption eine andere Aussage erhalten. Trotz kleiner Mängel ein tolles Hotel mit sehr guter Küche . Wünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Vierbeiner eine schöne Zeit bei uns im Vier Jahreszeiten am Schluchsee hatten. Die Fehlinformation und die damit verbundenen Umstände, bedauern wir sehr und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption wurden dahingehen nochmals aufmerksam gemacht. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Schluchsee Nadine Maier, Direktionsassistentin