Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Missachtung der Privatsphäre bei Wellnessanwendung
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ACHTUNG LADIES: Wellnessbehandlungen bei Frauen werden hier - ohne Rücksprache - auch von Männern durchgeführt. Also nur buchen, wenn Ihr Euch von einem (alten) Mann am ganzen Körper anfassen lassen wollt. Meine Abhlehnung stiess nur auf Unverständnis und patziges, unfreundliches Verhalten. Von Kundenfreundlichkeit und -orientiertheit keine Spur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wellnessgast, es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit an uns zu arbeiten. Dafür danken wir Ihnen. Unsere Gäste schätzen seit Jahren, dass all unsere Wellnessbehandlungen von erfahrenen Therapeutinnen & Therapeuten durchgeführt werden. Gerne versuchen wir, die uns mitgeteilten Wünsche bzgl. der Geschlechtspräferenz der Therapeuten zu erfüllen. So wie in Ihrem Fall, kurz vor der Behandlung. Ihr Erlebnis betreffend der Kundenfreundlichkeit entspricht nicht unseren Vorstellungen und Standards und wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, entspricht dieses Erlebnis nicht der Regel. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartung enttäuscht haben und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von der Herzlichkeit überzeugen zu dürfen. Herzlichst– Patrick Steve Schulz und das VJZ Team