Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
silvia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
nicht mehr wie früher ...
3,0 / 6

Allgemein

wir waren vom 21.08. bis 23.08. zum wiederholten mal im vjz zu gast. leider haben wir uns nicht mehr so wohl gefühlt wie andere male. zimmer sauber und ok.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir waren ziemlich entäuscht vom essen, was eigentlich der hauptgrund für unsere buchung war und ebenso vom servicepersonal. die suppe war nach meinem geschmack ungeniessbar verpfeffert. nachdem ich das dem kellner mitgeteilt hatte, hat mich dieser ziemlich schroff darauf hingewiesen, dass ich der einzige gast sei, dem's nicht geschmeckt hat ... die vorspeise am zweiten tag, gieng portionengrössenmässig allerhöchstens als gruss aus der küche durch ... die vom kellner offerierten nüssli beim apero in der bar kamen nie an. auf unsere frage am nachmittag im kaffe gugelhupf ( der einzige ort wo man etwas zu trinken bekam ), ob man den sonnen schirm bei strahlend schönen sommerwetter öffnen könnte damit man draussen im schatten sitzen konnte, wurde verneint weil das zu kompliziert wäre ... und zu guter letzt, finde ich es wäre absolut zwingend auf der homepage des hotels erwähnenswert, dass das themenbuffet im panoramarestaurant nur noch am samstag stadtfindet.


    Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die vergebene Punktzahl zum Ausdruck bringt, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Für Ihre beschriebenen Erlebnisse können wir uns nur entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Anspruch die Gäste zufrieden zustellen. Wir werden Ihre Anmerkungen gern zum Anlass nehmen um unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Aufenthalt und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Hotel Vierjahreszeiten-Team