Alle Bewertungen anzeigen
Joana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Anlage veraltet , Personal unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurzer Weg zum Stand 👍 Anlage allerdings sehr veraltet . Essen nur lauwarm . Barpersonal zum großen Teil sehr unfreundlich. Wir hatten VIP Bungalows gebucht allerdings sehe ich da null VIP Service. In einer Woche wurden nicht einmal die Bettlaken und Bettdecken getauscht . Auf dem Balkon wurde kurz gefegt mit dem Besen über den Boden danach über den Tisch . Im Zimmer wurde gar nicht sauber gemacht.Handtücher wurden oft vergessen zu wechseln und Toiletten Papier gab es auch sehr wenig . Der ganze Bungalow war sehr alt , die Toilette war locker , die Dusche ecklig und dreckig , die Balkon Tür ging nur schwer auf und zu . Die Getränke waren warm man musste nach Eis fragen und das bei den Temperaturen finde ich unangemessen. Die Cocktails bestehen aus dem billigsten Schnaps und irgendeinem undefinierbarem Sirup Zeug . Das Bier was als BIER dem Gast serviert wird ist auch denke ich ALKOHOLFREI. Da das das einzige Getränk war was kalt war haben wir den ganzen Tag Bier , Radler oder Cola Bier getrunken .schon morgens nach dem Frühstück am Pool bis abends und das bei im Durchschnitt 35 grad . Allerdings war keiner von uns auch nur die Spur angeheitert oder merkte irgendetwas von Alkohol . Das ist frech und unverschämt.naja es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen aber das war unser Eindruck und Erlebniss in diesem Hotel und wir waren noch nie so froh aus dem Urlaub abzureisen. Noch dazu eine kleine Anmerkung zu der Insel allgemein: Außer in dem Hotel Anlagen würde ich dort niedrig wo hin gehen da diese Insel eine reine Müll Kippe ist .


Zimmer
  • Schlecht
  • -tv -Klimaanlage -Minibar ( defekt ) -Bett ( dreckig, ecklig , alt und hart )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das landesessen war steht’s heiß und auch lecker . Beilagen uns andere Gerichte waren meist kalt oder nur lauwarm .


    Service
  • Schlecht
  • Es gab wirklich nur wenige Mitarbeiter die echt freundlich waren .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Anfahrt zum Hotel waren ca . 30-40 min mit dem Bus , völlig ok . Ausflugsziele gab es fast nichts außer die Kokodielfarm direkt gegenüber (eine sehr schöne Anlage und zu empfehlen). Auf dem Markt waren wir auch allerdings war es dort sehr unangenehm, die Verkäufer drängen sich auf gehen einem hinter her und zwingen fast zum Kauf . Noch dazu sollte jeder das was er gekauft hat bevor er bezahlt kontrollieren, da oft Mals falsche Größen der Schuhe etc eingepackt werden .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage auf den ersten Blick sehr schön doch leider trügt der Schein . Die Einstiegstreppen waren locker das Geländer zum reinlaufen auch und der abstiegt war zu steil so das man fast gerutscht ist .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.