- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlecht gelaunte Chefin ... Nie wieder .... Schwarzwald-Gästekarte wurde wiederrechtlich verweigert, weil über ein Online-Portal gebucht wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Albblick. Zu unserem Bedauern haben wir hier erfahren, dass wir Sie nicht rundherum zufrieden stellen konnten. Das Anliegen eines jeden Gastgebers ist es, seinen Gästen einen schöne Zeit zu bieten und in guter Erinnerung zu bleiben. Das ist auch unsere Absicht. Hierfür investieren tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wir bieten auf den verschiedenen Buchungsplattformen und in den Reiseveranstalter- Katalogen ganz verschiedene Arrangements an - nicht in jedem Angebot ist daher die Hochschwarzwald-Card automatisch inkludiert. Sollten Sie Fragen haben oder noch offene Punkte besprechen wollen, kontaktieren Sie uns einfach direkt. Gerne nehmen wir uns die Zeit dafür. Herzliche Grüße Familie Grau Hotel Albblick