Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlecht gelaunte Chefin ... Nie wieder .... Schwarzwald-Gästekarte wurde wiederrechtlich verweigert, weil über ein Online-Portal gebucht wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Albblick. Zu unserem Bedauern haben wir hier erfahren, dass wir Sie nicht rundherum zufrieden stellen konnten. Das Anliegen eines jeden Gastgebers ist es, seinen Gästen einen schöne Zeit zu bieten und in guter Erinnerung zu bleiben. Das ist auch unsere Absicht. Hierfür investieren tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wir bieten auf den verschiedenen Buchungsplattformen und in den Reiseveranstalter- Katalogen ganz verschiedene Arrangements an - nicht in jedem Angebot ist daher die Hochschwarzwald-Card automatisch inkludiert. Sollten Sie Fragen haben oder noch offene Punkte besprechen wollen, kontaktieren Sie uns einfach direkt. Gerne nehmen wir uns die Zeit dafür. Herzliche Grüße Familie Grau Hotel Albblick