- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren voriges Jahr schon mal im Golden Coast und da hatte es uns super gefallen, Aber dieses Jahr waren wir doch etwas enttäuscht. Wir (2 verheiratete Paare) bekamen bei der Ankunft nur 1 Zimmer für 2 Personen zugeteilt, d.h. mein Mann und meine Bekannte sollten in dieses Zimmer. Für meinen Bekannten und mich hatte man kein Zimmer parat. Wohlgemerkt wir sind verheiratet, klingt zwar lustig, wir konnten aber nicht darüber lachen. Wir sollten erstmal essen gehen... Naja nach ca. 2 Stunden haben wir dann doch tatsächlich zwei Familienzimmer mit je 4 Betten und wunderbarem Blick auf Baustelle bekommen. Besonders die junge Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich, weil wir ein Komfortzimmer mit Meerblick, welches wir (mit €-Aufschlag!) gebucht hatten, auch haben wollten, und nicht das Familienzimmer mit Blick auf Baustelle, das man uns gab! Die Damen und Herren an der Rezeption erkannten uns inzwischen schon von weitem und wußten sowohl unsere Namen und unsere Zimmernummer auswendig. WOW. Nur genutzt hat es uns nichts. Trotz mehrfacher tagelanger Beschwerde gelang es nur unserer Reiseleiterin auch das gebuchte Zimmer zu bekommen, schließlich waren schon 4 Tage vergangen. Einen Bonus, daß wir voriges Jahr schon mal im gleichen Hotel gewesen sind, gab es nicht. Ich dachte, da wird man etwas bevorzugt bei der Zimmerauswahl behandelt, leider nicht... Trotz AI kosten die Handtücher pro Stück 1,00 Euro pro Tag und auch die Bowlingbahn hat völlig überteuerte Preise. Leider. Das war die negative Seite. Positiv zu erwähnen ist das Personal, die Zimmermädchen, die Bar-und Restaurant-Bedienung waren alle sehr freundlich. Auch ein großes Lob an die Animateure. Es sind ausreichend Liegen und Schirme an beiden Pools vorhanden, auch wenn man erst gegen Mittag erscheint, bekommt jeder noch eine freie Liege. Über das leckere Essen kann ich (bin ein sehr mäkeliger Esser) überhaupt nicht meckern, alles super lecker und in reichhaltiger Auswahl. Wenn da nur die Russen nicht wären, die vordrängeln und sich den Teller übervoll machen... Schade war nur, daß es dieses Jahr keine Beach-Party gab, die war voriges Jahr super. Besonders erwähnenswert ist der Gala-Abend. Wunderschön und klasse, besonders das leckere Essen und die Anrichtung der Speisen im Freien und natürlich die Aufführung König der Löwen. Angeblich ist das Hotel eines der 100 besten Hotels der Welt (!). Klar ist es toll dort, aber es gibt viele andere Hotels in der Türkei die einen besseren Standard haben und die auch einen wunderschönen Gala-Abend machen (wie Delphin, Botanik...). Und in ein solches werden wir nächstes Jahr reisen....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback about your stay. The opinion of our Guests is very important, as we work for you. Your comments and suggestions are undoubtedly important in order to improve the work of all departments of the hotel. Your recommendations will certainly be taken into account. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department