Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet leider nicht, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten darf. Wir sind enttäuscht. Das von uns gebucht Standardzimmer ist für zwei Personen deutlich zu klein, das gleiche gilt auch für das winzige Badezimmer und den Balkon, wo man neben einem Tisch und zwei Stühlen kaum Platz findet. Die Ausstattung des Zimmers ist einfach, vergleichbar mit dem Zimmer in einem 3-Sterne-Hotel. Der Zustand dieser einfachen Ausstattung führt dazu, dass das Zimmer einen abgewohnten Eindruck hinterlässt. Die Rezeption muss einiges in Sachen Kundenfreundlichkeit lernen. Wir hatten nur zwei Mal Kontakt mit der Rezeption, bei der An- und Abreise. Schon bei der Anreise wurden wir mit steinerner Miene empfangen. Auch bei der Abreise war der Mitarbeiter (mit der Brille) an der Rezeption nicht gewillt, einen guten letzten Eindruck zu hinterlassen und ein Lächeln zu entbehren. Na ja... Im Restaurant sind die Kellner in puncto Freundlichkeit besser. Die meisten sind höfflich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme sind Tische im mittleren Bereich, wo u.U. 15 Minuten ins Land gehen müssen, bis die Bedienung kommt, um die Tischdecke zu wechseln und Getränke aufzunehmen. Das Essen wies zwar eine reiche Auswahl auf, die Gerichte wiederholten sich aber immer wieder. Man hätte es etwas abwechslungsreicher gestalten können. Ich will nicht abstreiten, dass das Hotel auch seine Vorzüge hat, wie die Strandnähe, großen Pool, Sauberkeit sowohl innen als auch draußen. Allerdings vermögen diese Vorzüge nicht die oben aufgezählten Probleme zu auszugleichen, so dass die Gesamtwertung nicht zu seinen Gunsten ausfällt. Insgesamt schneidet das Hotel schlecht ab und ist nicht weiterzuempfehlen. Wie man dem nicht steigenden Trend der Weiterempfehlungsate entnehmen kann, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department