- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen wunderschöne Gartenanlage mit zwei schönen Pools, der Strand ist sehr breit und und nicht so eingeengt zwischen anderen Hotels. Leider hat der Speisesaal eine Atmosphäre wie eine Werkskantine und die Essensauswahl und der Geschmack leider auch. Wir waren vor ca. 8 Jahren schon einmal dort (auch in der Nebensaison) und da hatten wir uns sehr wohl gefühlt .Dieses Mal war das Golden Coast im Rahmen einer Türkeirundreise im Angebot und wir haben gern zugegriffen. Leider ! Wir waren schon in 8 verschiedenen Hotels im Raum Side (meist in der Nebensaison ) ,dort war das Essen weitaus schmackhafter. Dabei erwarten wir kein Luxusessen .Sicher ist das auch eine Preisfrage und in unserem Kompaktpaket hatten wir darauf keinen Einfluss . Während unserer Rundreise von Istanbul bis Side waren wir in 6 weiteren Hotels untergebracht, von denen 5 ein weitaus besseres Essen geboten haben , eines davon war das Sidestari .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam